Monster Hunter 3: Agnaktor

Agnaktor

Als erstes solltet ihr den Ceadeus erjagen, da ihr dann die Barbarenklinge bekommt(Wasserschaden). Dann einfach auf ihn einschlagen, bis er schwarz wird. Dann hat er nämlich eine harte panzerung, durch die man nicht hindurch kommt. Während des Kampfes setzt er des öffteren seinen Feuerlaser ein. Wenn er dann seinen Rundumlaser einsetzt, müsst ihr schnell nah an ihn heran gehen. Dann trifft euch der Laser nicht. Seine schlimmste Attacke ist, wenn er unter die Erde geht und dann 3-4 mal heraußspringt. Man wird mindestens 1 mal getroffen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

02. März 2011 um 18:02 von Hotleo melden

beim agnaktor kann man alle sachen ausweichen

18. Dezember 2010 um 16:53 von Ichvsich melden

Aba mus man ihn Killen? Nicht verjagen?

25. November 2010 um 20:21 von O_M_G_ melden


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Agnaktor schnell töten

Agnaktor kann ohne die richtige Waffe sehr lang dauern, deshalb empfele ich eine Wasserwaffe. Z. B. verbesserte Königs-Ludroth-Waffen

Mit den Wasserwaffen immer auf die Teile von Agnaktors Körper schlagen, an denen noch Lava ist. Dort macht man mit Wasserwaffen sehr viel Schaden.

An den Stellen an denen die Lava schon Abgeschlagen ist macht man mit einer Wasserwaffe lange nicht den Schaden, wie an einer Stelle an der noch Lava ist.

So müsstet ihr Agnaktor ganz leicht besiegen können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dank für die hilfe

02. März 2011 um 18:01 von Hotleo melden


Zurück zu: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Alatreon unter 20 min besigen / Alatreon Speedkill / Alatreon Himmelsdorn / Diabolos / Diablos

Seite 1: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?