Monster Hunter 3: Barroths Schlamm

Barroths Schlamm

Wenn ihr gegen den Barroth kämpft konzentriert euch als erstes auf den Schlamm die wichtigsten Stellen sind Kopf und Körper. Ohne den Schlamm ist er besser verwundbar ist und wenn er sich schüttelt oder mit den Kopf auf den Boden haut, kommt kein Schlamm mehr und das ist der perfekte Zeitpunkt um ihn zu verwunden aber Achtung: Er wird sich den Schlamm wieder zulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Guter Barroth Trick

Für diesen Trick braucht ihr einen Hammer egal was es für ein Hammer ist. Als erstes müsst ihr Barroth suchen. Wenn ihr ihn gefunden habt dann haut ihm ununterbrochen auf den Kopf. Wenn er verwirrt auf dem Boden liegt, trotzdem nicht aufhören. Wenn ihr ihm genug auf dem Kopf geschlagen habt, fällt ein Stück von seiner Schädelplatte ab und man kann da ausschneiden. Meistens bekommt man dann ein Barroth-Rückgrat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Barrioth Tipp

Was man mitnimmt ist jedem selbst überlassen, allerdings sind Sachen wie Fallgrube(Nebenquest),Fassbomben S und L und Dämonenmittel nicht verkehrt wenn ihr nicht allzulange brauchen wollt. Für welche die mit Hammer (wie ich) oder Lanze kämpfe empfele ich Sprinttrank.

An Waffen und Ausrüstungen sind Feuerwaffen wie z.B.:

  • Roter Knüppel
  • Roter Flügel
  • Quropeco Kurzschwert

Außerdem ist eine Lanze mit Lähm oder Schlaf Schaden nicht verkehrt. An Rüstungen sollte man am besten eine mit Eisresistenz nehmen, (Gigginox Rüstung nicht schlecht) und vielleicht durch Amulette die Fähigkeit Ohrstöpsel benutzen, aber das ist nicht so wichtig. Im Dorf sollte man bevor man die Quest beginnt beim Koch etwas essen und Leben und Angriff/Verteidigung/Ausdauer erhöhen. Im Kampf, wenn er auf euch zu springt (2-3 Sprünge) weicht aus und geht danach direkt auf ihn weil er dann für kurze Zeit stehen bleibt und nichts tut. Mit Lanze einfach Eisattacke blocken und dann Sprintangriff.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

notenninja das stimmt nich ! barioth is 5 stern und giggi 4 stern

15. Dezember 2013 um 20:28 von oOAlexatchuOo melden

DIE GIGGINOX IST EINE 4STERN quest der Barioth 3Stern für anfänger ungeeignet außerdem ist der gigginox scherer als der barioth

22. Mai 2013 um 14:01 von Notenninja32 melden


Barrioth einfach gemacht

Hallo, da ich mir einige Tipps zu Monsterhunter tri angeschaut habe, dachte ich mir ich schreibe mal einen Tipp zu meinem lieblings gegner Barrioth. Es ist sehr wichtig, das ihr eine waffe nehmt mit der ihr auch gut umgehen könnt. Es wäre aber gut wenn diese Waffe auch Feuerschadenn hätte da dies eine Schwäche des barrioths ist. die items sollten eigentlich Tränke enthallten Fallen und das was ihr noch so für wichtig haltet.

Ich selber kämpfe immer mit dem Hammer gegen ihn. Da Barrioth richtig schnell ist, umbedingt im Auge behallten was er macht.

Es ist relativ einfach ihn zu fangen , denn wenn ihr ihn geschwächt habt und er in der Ebene 6 sich aufhällt, dann legt er sich warscheinlich aufsohr. Das ist eure chance ihn zu fangen aber ihr könntet auch weiterhinn raufhauen und könntet ihn noch ausnehmen. Aber achtung er könnte euch killen wenn er wütend ist springt er hinn und herr und trifft euch warscheinlich dabei mit seinem Flügel, also verletzt seinen Flügel und ihr habt so ein Problem erst gar nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Barroth Schwanz abhacken leicht gemacht

Um den Schwanz vom Barroth leicht abzuhacken braucht man eine Morph-Axt und muss die (-) Atacke machen.Wenn er hinfält muss man in den Schwertmodus wechseln und draufhauen.Wenn alles gut klapt sollte der Schwanz nach kurzer zeit abgeschlagen sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man ein großswert nimmt geht es von alleine (wenn er schlaft vor den schweif und voll aufgeladen außerdem (wenn du den schweif abschlagst ist die chance auf den monsterknochen L höher

22. Mai 2013 um 13:59 von Notenninja32 melden


Weiter mit: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Barioth Taktiken / Königs Ludroth fangen / König Lutroth fangen / Rathian und Rhatalos gleichzeitig / Rathian und Rathalos leicht gemacht

Zurück zu: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Barroth tricks / Borroth: Tipps und Tricks / Barroth in 5 - 20 Minuten / Gute Waffe gegen Barioth / Barroth

Seite 1: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?