Monster Hunter 3: Barioth Taktiken

Barioth Taktiken

Am besten wäre (ggf.)eine Waffe mit Feuer Eigenschaft. Die Rüstung sollte gute Abwehr haben sonst eigentlich nichts.

Items:
  • 10-mal Megatrank
  • 1 Fallgrube (Nebenquest)
  • 15-20-mal Wetzstein
  • ggf. 3-mal Reiniger
  • 5 Farbbälle
  • 5 Heißgetränke
  • ggf. 3-6 Beruigungsbomben

Am besten ihr nehmt Cha Cha mit, den dann greift der Barioth auch gern mal ihn an.

Am Anfang würde ich aufpassen, den meistens sitzt er auf einem Felsen und versucht auf euch zu springen.Werft immer zuerst einen Farbball auf ihn. Achtet mal ganz scharf auf ihn, dann merkt ihr das er nach Attacken über große Distanz eine kurze Pause einlegt. Also weicht der Attacke aus und rennt ihm hinterher. Wen er dann Anhält und hechelt, heißts immer feste drauf! Das macht ihr so lang bis er ab haut. Meistens geht er dann auf Jagt nach Pepes. Oder ihr habt glück und er verkriecht

sich in sein Versteck (Gebiet 6 auf dem Hügel). Wartet bis er schläft und wenn ihr in nur Fangen wollt, stellt die Fallgrube auf, Schlagt ihn wach (am besten aufs Hirn), und lockt ihn in die Falle nun noch 3 Beruhigungsbomben und ihr habt ihn. Wen ihr in töten wollt macht immer so weiter. Wartet bis er hechelt und schlagt ihn. Ürgend wann kippt er um.

PS: Macht das nicht wenn er Wütend ist ( Rote Augen und Rauch aus dem Mund) das kann ganz schön ins Auge gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Königs Ludroth fangen

Wenn ihr den Königs Ludroth fangen wollt barucht ihr folgendes:

  • 10x Trank
  • 10x Blaupilz
  • 10x Karut
  • 2x Fallengrät
  • 2x Netz

Waffe: Morph-Axt

Rüstung: Jäger-Rüstung

Taktik:

Nehmt aus der Objektbox die Schockfalle und die Beruhgungsbomben mit.Meinstens befindet er sich in einer Zone mit Wasser.Geht in diese Zone und legt eine Fallgrube die ihr aus Fallengrät und Natz kombiniert habt.Wartet hinter der Fallrube,wenn er hineingefallen ist haut in auf seine Kopf.

Seine Schwachstellen sind seine Beine und sein Kopf.Haut ihn so

oft wie nur möglich auf seine beine und passt auf wenn er sich Rollt.Stellt euch nicht vor ihm hin,sonst rennt er auf euch zu oder verletzt euch.Wenn bei euch Nebenquest A erfüllt steht heißt das,das ihr seinen Kopf verletzt habt.

Wenn er ihn sie Zone 12 geht habt ihr es fasst geschafft. Haut ihn noch ein paar mal und legt die Schockfalle.

Wenn er in der Schockfalle ist dann werft 3 Beruhgungsbomben auf ihn,dann habt ihr den Quest geschafft.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum nich einfach wie ein boss?

30. Januar 2013 um 22:44 von DemiseHR999 melden

mit armbrust und feuer bzw. cragmunition bekommt man k.ludroth viel schneller klein, da hinkt der (bei einer mittelmäßigen armbrust) schon beim ersten oder zweiten mal wenn er wegläuft. dannach klappt der fangversuch 100% schon beim ersten mal.

24. August 2012 um 16:57 von KOOK melden


König Lutroth fangen

Nehmt bei ihn Cha-Cha mit und das normale Zeug.

Er ist eig mit der Überfallaxt + in 5min zu besiegen.

Greift am Anfang den Schwanz an und wenn er abfällt dann die Mähne nachdem nur noch ein paar schläge und er hummpelt weg.

Die Lutrothe könnt ihr in Ruhe lassen, weil die gar nicht stören.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann es machen dennoch reicht es auch wenn man eine feuerwaffe nimmt. Sei es federzünder oder knochen tomahawk. damit ist er auch sehr leicht.

27. März 2013 um 17:47 von sonic1997 melden


Rathian und Rhatalos gleichzeitig

Irgendwann kommt die quest Paarungszeit in der ihr gegen Rathian und Rathalos gleichzeitig kämpfen müsst die beste taktik ist sich unter einen der beiden zu stellen dann greift der eine den anderen an so töten sie sich gegenseitig haut trozdem noch etwas drauf man kann sich nie sicher genug seid . Wenn der eine tot ist ist der andere kein problem mehr.Nehmt die übliche Verpflegung natürlich mit dann dürftet ihr es schaffen

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke super tipp ;)

26. Dezember 2012 um 19:15 von NEEED melden


Rathian und Rathalos leicht gemacht

Ich kenne da so ein Trick, wie ihr Rathian und Rathalos immer wieder zu euch "rufen" könnt (klappt nur bei quest und nur bei der ödnis-insel)

  • Schritt 1: Ihr startet die Quest mit rathian und/oder rathalos
  • Schritt 2: Ihr geht zu Gebiet 8 in der Ödnis-Insel
  • Schritt 3: Ihr nehmt ein Wyvern-Ei (Die sind bei den knochen)
  • Schritt 4: Rathalos/Rathian wird nun zu euch fliegen!

Somit könnt ihr die 2 drachen immer wieder zu euch holen ohne ihnen mühevoll hinter her zurennen.

Tipp: Immer wenn die zu Gebiet 8 fliegen, dann stellt eine falle unter ihnen auf, somit kann Rathian/Rathalos nicht schreien und ihr habt ein tollen Start!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super,ich hasse dieses hinterherRennen

06. Juli 2013 um 23:40 von CHAOS2203 melden


Weiter mit: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Rathian / Lagiacrus / Der Anfang bis Lagiacrus / Monsteranalyse: Lagiacrus Angriffe / Lagiacrus Taktik

Zurück zu: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Barroths Schlamm / Guter Barroth Trick / Barrioth Tipp / Barrioth einfach gemacht / Barroth Schwanz abhacken leicht gemacht

Seite 1: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?