Monster Hunter 3: Ceadeus

Ceadeus

Dieser Drachenälteste ist eigentlich recht leicht. Er ist langsam, ihr müsst ihn nur ein paar mal vertreiben, dann bleibt er geschwächt und ihr könnt ihn ohne weiteres töten. Am besten nehmt ihr eine Rüstung die viel Verteidigung, hohe Wasserrestistenz und Drachenresistenz aufweist. Am besten nehmt ihr eine Waffe mit Drachen, Donner oder Feuereigenschaft. Mit dem Strudelhammer aus Lagiacrus Materialien ist der sehr einfach. Am besten auf den Kopf schlagen bis das Horn ab ist und dann auf seine Mähne. Das ist seine Schwachstelle.

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Ceadeus

Der Ceadeus ist ein leichter Gegner er ist groß lang und langsam die. Als Waffe würde ich eine Lanze empfehlen so wir ihr an Land rennen könnt so könnt ihr auch Unterwasser schnell schwimmen wenn ihr ihn so von der Seite angreift schwimmt ihr immer im entgegen und verletzt ihn somit ohne euch selbst fort zu bewegen. Bei Ceadeus kann man den Schweif, vorderer Rücken und das Horn zerstören. Für das Horn müsst ihr nicht soviel zeit verschwenden ca. 5 min. auf sein Kopf hauen reicht aus den Rest erledigt ihr dann mit der Unterwasser Ballliste.

Das wichtigste was ihr gegen Ceadeus mit nehmen sollt ist Trank, Megatrank, Wetzstein, Machtsamen, Diamandsamen, Megalufttrank, Panzeramulett und Kraftamulett.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hallo? Ceaudeus ist am Ende sehr schnell und ihr wollt ja nicht 50 Jahre warten ihr habt ja nur 35 min. !!!

27. April 2013 um 14:34 von --MonsterHunter3profi-- melden

ich würde kein kraftamullet und kein panzeramulet nehmen sondern kraftkralle und panzerkralle nehmen (nur online) die könnt ihr mit den amuletten und und den jho (devilijho) krallen kombinieren und feuer macht nich viel schaden gegen ceadeus

20. Januar 2013 um 09:39 von Hydrozocker melden

Am besten gibt man cha-cha noch drache oder feuer element man kann dann die agnaktor lanze nehmen ,also ich habe Wivern Klinge feuer benutzt aber jeder wie er kann

17. April 2011 um 09:17 von marcel1501 melden

Ceadus Entspurt

Wenn ihr gegen Ceadus kämpft und es ist noch ca. 1 Minute Zeit dann solltet ihr euch voll heilen und Kamikaze machen.(ohne Pause draufhauen)

Am besten solltet ihr versuchen die Mähne zu treffen(Schwachstelle).

Mit etwas Glück solltet ihr ihn(wenn ihr vorher gut wart)noch in den letzten Sekunden schaffen.

Jhen Mohran Tipps und Tricks (online)

Items:
  • 10 Megatränke
  • Voraussetzung:
  • 4 Spieler
  • Rüstung:
  • Lagiacrus
  • Waffe:
  • Morphaxt
  • Als erstes versucht ihr folgende Items aus der Kiste zu nehmen:
  • 1 ErsteHilfeArtznei
  • 1 Antidrachenbombe
  • 1 Wetzstein
  • 1 Lebenspuder

Ihr könnt noch mehr nehmen, müsst ihr aber nicht.

Bennutzung:

ErsteHilfeArtznei solltet ihr als erstes nehmen, dann Megatränke.

Antidrachenbombe könnt ihr später auf den Rücken des Monsters platzieren.(Unten im Text genauere erklärung) Wetzstein wenn ihr später die Vorderfüße angreift solltet ihr einen Wetzstein haben um die Schärfe im grünen Bereich zu halten.

Lebenspuder heilt euch und alle anderen Mitspieler überlegt gut wann ihr es einsetzt.

Taktik:
Wenn ihr die Items habt, dann geht weiter auf das Drachenschiff.

Dreht die Kammera zu dem Monster und lauft nach rechts dort drückt ihr (a) um eine Kanonnenmunition(zerbricht leicht) aufzuheben. Dann geht ihr ein Stück nach links zur Kanonne, wenn ihr ein zeichen seht dann drückt nochmal (a) um die Kanonnenkugel zu schießen.(Achtet darauf das Monster zu treffen) Macht immer weiter.

Attacken:

Im Moment macht er eine Attacke, er wirft Sandklumpen in die Luft die euch eventuell treffen.

Wenn er nah am Schiff ist rammt er es, um nicht getroffen zu werden geht so weit wie möglich von ihm weg, springt aber nicht aus dem Schiff.(Wenn doch zieht ihr euch automatisch an das Schiff heran ihr müsst nur am Ende (a) drücken.)

Taktik (Fortg.):

Wenn er nah genug am Schiff ist seht ihr einen roten Pfeil jetzt springt auf ihn(Am roten Pfeil). auf seinen Rücken ist viel seltenes Erz(Das könnt ihr mit der Spitzhacke abbauen.)

Außerdem sind auf dem Rücken Steine die sich von der Farbe unterscheiden. Die Steine müsst ihr angreifen am besten mit der Antidrachenbombe und mit dem Schwertmodus zustechen(ganz schnell hinter einnander (-) drücken. Wenn das Monster ihrgendeine Attacke ausführt die das Schiff treffen könnte den Gong schlagen(vor den Kanonnenkugeln es wird angezeigt wenn der Gong bereit ist) Ist das Monster vor dem Schiff und versuch es zu verschlingen das geht in Richtung Monster und kurz bevor es das Schiff ereicht hat den Drachenspeer mit (a) aktivieren. Ihr habt nochmal die Möglichkeit das Monster zu betreten und dann wird die Meldung "Letzer Showdown beginnt" angezeigt. 2 Spieler sollten mit der Riesenarmbrust(neben der Kanonne) und später mit der Kanonne ihn abschießen. Die anderen 2 Spieler sollten die Vorderbeine angreifen bis die Panzerung zerbricht, dann können sie auch die Kanonne betätigen. Wenn er nah am Schiff ist kann man den Drachenspeer (jetzt auf der Seite) aktivieren.

Wenn alles gut geht habt ihr ihn besiegt.

naja geht so,alles stimmt aber nich,man macht mehr damage mit waffen,ohne waffen haben wir den high rank jhen nich geschafft

04. Juni 2010 um 14:34 von Kreatur_84 melden

Jehn Mohran: Erze

Auf seinem Rücken könnt ihr bis zu 8 Pelagit-Erze bekommen. Sie sind sonst nur mühsam im Flutwald Unterwasser zu finden.

Weiter mit: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Jhen Mohran: Mohran-Schiene / Jhen Mohran / Jhen Mohran / Jhen Mohran / Groß Baggi schnell besiegt für Anfänger

Zurück zu: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Offline Lagiacrus Stufe 5 / Unbesiegbarer Lagiacrus! / Gute Taktik für den Lagiacrus / Lagiacrus besiegen / Lanze mit Lagiacrus

Seite 1: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner