Monster Hunter 3: Jhen Mohran: Mohran-Schiene

Jhen Mohran: Mohran-Schiene

Wenn ihr Mohran-Schienen z.B. für eine Waffe braucht müsst ihr ihm die Panzerung auf beiden Vorderfüßen abschlagen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen dank

07. September 2013 um 21:20 von dsei melden

danke

16. September 2012 um 11:25 von DarkHades melden


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Jhen Mohran

Um den Jhen Mohran zu killn, nehmt am besten ein drachen Langschwert oder ein anderes Langschwert mit grüner schärfe. Nimmt genügend Tränke & Wetzsteine mit. Im Kampf dürft ihr den GONG nur Einsetzen wenn er gerade anfängt eine Attacke zu machen,sodass er abbricht. Denn BINDER setzt ihr genauso ein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Jhen Mohran

So besiegt ihr den low rank Jhen Moran ganz leicht.Ihr solltest mindestens Jr 27 sein und eine starke Drachenwaffe besitzen.(Guan Dao,Aeltesten Monument,Jhen Kodachi oder bessere)

Am besten ne Ruestung mit viel Def.

Items
  • Megatrank 10x (muss nicht unbedingt sein)
  • Trank 10x
  • Kraut 10x(muss auch nicht unbedingt sein)
  • Fassbombe L + 2x(koennt auch die ohne + nehmen)
  • Fassbombe S 10x
  • Wetzsteine 10x-20x
  • Aus der Box nehmt ihr
  • Antidrachenbombe
  • Ballistenbinder
  • Ration
  • Traenke(wenn ihr noch welche braucht)
  • Ballisten Munition 4x=8x

Als erstes nehmt ihr die Ration u.s.w.Danach rennt ihr raus und nimmt vorne Ballisten Munition bis ihr 10 stk habt.Jetzt sollte der Jhen Mohran sich zeigen.Schiesst mit der Muni aufs Horn.(ihr waehlt die Munition aus und aktiviert sie vor diesem Ding da xD)Schiesst solange drauf bis ihr keine Muni mehr habt.Nun sollte der jhen Mohran nah am schiff sein.Springt auf seinen Ruecken und rennt zum Horn.Platziert die Antidrachenbomben dort.Das Horn sollte nun Kaputt sein oder es sollte gleich kaputt gehen.Danach schlagt ihr auf die Loecher.(2 Leute auf jeweils eine Seite)Nach ein paar Schlaegen wird der Jhen Mohran euch versuchen umzuwerfen.(Der macht dann so ein komisches geraeuch)Wenn ihr das Geraeuch hoert habt ihr nur ein paar Sekunden.

Springt schnell aufs Schiff.Wenn nun der Arm von ihm anzugreifen ist,platziert dort Fassbomben L + oder normale.Schlagt ein paar mal auf den Arm und er sollte eventuell kaputt gehen.Der Jhen wird jetzt die Seite wechseln.Macht euch bereit den Binder abzuschiesen oder den Jagdong zu aktivieren.Der Jhen sollte jetzt versuchen mit dem Bauch das Schiff zu zerstoeren.Verhindert das indem ihr ihn mit dem Binder abschiesst.(oder mit dem Dong,sprecht das vorher mit euern Mitgliederm ab damit ihr nicht beides gleichzeitig aktiviert)Der jhen sollte jetzt mit dem Hoernen(oder mit dem Horn xD)das Schiff rammen einer von euch bleibt auf dem Schiff und knallt das 2. Horn mit ballisten ab.

Wenn ihr koennt springt wieder auf seinen Ruecken und pruegelt auf die Loecher.Es gehen nur 3 Leute auf den Ruecken und greifen das untere Loch an.Der andere schiesst das 2. Horn ab.Das Loch oder Ding geht jetzt kaputt und der jhen sollte fliehen und anschliessend vor dem Schiff auftauchen.(Nicht ganz vor dem Schiff,der steht etwas weiter entfernt)Der sollte jetzt abtauchen.Lasst da einen Erfahrenen Jaeger rann der das Timing mit dem Drachenspeer beherscht.Nun taucht der Jhen wieder neben dem Schiff auf.Springt auf den Ruecken und schlagt das letzte Loech nun entgueltig kaputt.(zu 4)Springt bevor er euch abschuettelt ab und schlaegt wenn der arm noch nicht putt ist auf den Arm.Wenn der putt ist benutzt Kanonen.(ALLE)Gleichn sollte der Letzte Showdown beginnen.

Sammelt alle Ballisten Munition 10x.2 Erfahrene Jaeger mit den staerksten Waffen gehen nun auf den Arm oder die Arme.Die anderen bleiben auf dem Schiff und versuchen (wenn das 2. Horn noch nicht putt ist)das 2.Horn abzuschiessen.Wenn es schon kaputt ist schiesst einfach blind auf den Jhen.Die anderen beiden sollten den Arm oder die Arme kaputt haben und zurueckkommen.Wenn der Jhen nah genug drann ist benutzt Kanonen,wenn nicht Ballisten.Wenn der Jhen nun ganz nah dran am Schiff ist solltet ihr aufpassen.Einer macht sich am besten bereit fuer den Dong oder den Binder.Der Jhen sollet im naechsten Moment versuchen das Schiff zu zerstoeren.

In den naechsten 5 minuten sollte der Drachenspeer bereit sein.Wenn er nah dran ist benutzt ihn.(Koennt den auch benutzten wenn der wieder das Schiff zerstoeren will)Schiesst zum Schluss nur mit Kanonen!!!!Wenn alles gut gelaufen ist und alles kaputt ist sollte der in den letzten 5 min sterben.(Es ist nicht schlimm wenn ihr ihn nie schafft und c.a Jr 27 bis 30 seit.Das ist auch eig. fast unmoeglich ausser wenn ihr jetzt einen Jr 50 beihabt der ne staerkere Waffe hat.)(Den Jhen Mohran + kriegt man nur down wenn jeder ne Rar 7 oder eventuell auch ne Rar 6 Waffe beihat)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank

16. September 2012 um 11:28 von DarkHades melden


Jhen Mohran

Items:
  • 5 Tränke
  • 1 Megaspitzhacke
  • 20 Wetzsteine
Ausrüstung:
  • Rüstung: hohe abwehr, ansonsten egal.
  • Waffe: Welche mit Drachenschaden und mindestens rar6 (Alatreon/Dämonjho oder auch Uraltescherben-Waffen)
Taktik:

schnappt euch 3 Kumpels und erklärt ihnen die folgende Taktik:

1 ner nimmst sich ballistbinder ein anderer die Antidrachenbomben, macht unter euch aus wer den Drachenspeer benutzt. Setzt Gong/Ballistbinder/Drachenspeer erst ein wenn Jhen euch angreift

Auf dem Schiff: Greift immer mit euren Waffen an und nur Balliste oder Kanone einsetzten wenn Jhen zu weit entfernt ist. Zerstört seine 2 felsen im Rücken.

Letzter Showdown: greift immer mit euren Waffen an. fällt Jhen, von euch aus gesehn, nach links könnt ihr in seinem Maul angreifen und die Antidrachenbomben setzten, fällt er nach rechts einfach normal weiter angreifen. Habt ihr die richtigen Waffen und seit einigermaßen gut, habt ihr einen Jhen Mohran erlegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Groß Baggi schnell besiegt für Anfänger

Nehmt am besten ein Langschwert mit viel Feuer-Element.

Objekte:

  • 3-5 Megatränke oder 10 Tränke
  • 3 Rationen
  • 2 Heißgetränke
  • 1 Fallgrube
  • 2 Beruhigungsbomben
  • 5 Wetzsteine
  • 3 Fassbomben

Der Kampf:

Nun holt ihr euch eine Karte, trinkt 1 Heißgetränk und nehmt Rationen zu euch. Geht in die Gebiete 3, 4 und 7, weil er sich dort meistens aufhält. Wenn ihr ihn gefunden habt, schlagt ihr ihm auf den Kopf, sodass er diesen einzieht. Wartet den Moment solange, bis er stehen bleibt und verschnauft. Nun legt ihr die Fallgrube. Vorsicht! Versucht ihn vorher mit den Beruhigungsbomben am Kopf zu treffen. Wenn er in der Falle ist legt ihr ALLE Fassbomben um ihn herum und lauft schnell weg. Er müsste nach einiger Zeit die Fassbomben selbst zum explodieren gebracht haben.

Nutzt die Zeit während er sie zerstört und trink Tränke oder Wetz(falls ihr es müsst). Nun ladet ihr eure Elanklinge an ihm auf. Wenn sie voll ist wird er ins andere Gebiet gehen. Nehmt Tränke oder wetzt falls ihr es müsst. Nun geht ihr in sein Gebiet und versucht ihn mit eurer Elanklinge zu treffen. Er wird warscheinlich jetzt weglaufen, aber verletzt. Ladet eure Elanklinge an kleinen Baggis auf. Wartet einige Minuten. 2 Minuten müssten ausreichen. Ihr geht wieder in sein Gebiet, aber diese Mal wird er schlafen. Setzt eure Elanklinge ein. Er wacht auf aber er ist schnell tot. Erntet von ihm.

Das ganze wird so fünf Minuten dauern.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

07. September 2013 um 21:21 von dsei melden

Ja Dankeschön das du uns diesen tipp gegeben hast ich finde in sehr hilfreich

05. Dezember 2010 um 21:42 von valiboy2 melden

cool*-*

03. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User melden


Weiter mit: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Uragaan / Uragaan leicht gemacht (online) / Alatreon Sleep-Bombing / Alatreon / Alatreon (online) leicht gemacht.

Zurück zu: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner: Ceadeus / Ceadeus / Ceadus Entspurt / Jhen Mohran Tipps und Tricks (online) / Jehn Mohran: Erze

Seite 1: Monster Hunter 3 - Taktiken für die Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?