Demon's Souls: Boss Kampf Phalanx (1-1)

Boss Kampf Phalanx (1-1)

Ausrüstung:

-Feuerbomben (findet ihr in 1-1)

-Turpentin (ebenfalls in 1-1 zu finden)

-beliebige Waffe

Kampf:

Geht hinein und tenzelt um Phalax herum schmeist die Feuerbomben auf in, visiert in immer Oberhalb an so trefft ihr mehr von den mini Phalanx.

Wenn euch die Feuerbomben ausgegangen sind setzt Turpentin ein um eure Waffe zu verstärken rennt dann entweder erst einmal rum und tötet alle Minis oder ihr rennt sofort auf Phalax zu und macht ihn fertig!

Für die schon geübten gleich zu beginn Turpentin nehmen und Phalax stürmen immer ein bisschen vor den Speeren ausweichen und fertig!

Diese beschreibung soll euch im ersten Durchlauf helfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

1-2 Der Turmritter

Zu Anfang solltet ihr gut ausgestattet sein also viele Kräuter dabei haben und die Waffen auf eine Angriffsstufe 100 haben.Ihr geht zunächst die Treppe hoch um die Bogenschützen zu erledigen. Nachdem ihr das gemacht aufpassen wie der Turmritter angreift.Ihr solltet ihn am besten angreiffen wenn er mit seinem Schild auf dem Boden haut. Greift seine Füsse so lange an bis er hinfällt. Das bis zu 3x wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turmritter leicht gemacht

ihr benötigt eine Armbrust und min. 50 Bolzen

geht die Treppe hinauf zu den Bogenschützen hinauf( beim Eingang Links geradeaus) und schaltet sie aus. Nun geht ihr zur treppe, ganz oben. Nun rennt immer wenn ihr seht dass er schießt hinunter zum Fuß der treppe und schiesst auf ihn. Jetzt geht wieder hinauf und das immer wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Miniboss: Roter Flugdrache in 1-2

Für diesen Kampf wird ein guter Bogen und massig Pfeile benötigt(so etwa 150-200).Einen guten Bogen findet man in 4-1 bei der Leiche neben einen Skelettbogenschützen.

Wenn man den Keilstein bei 1-2 betreten hat folgt man den Gang bis die mini Phalanxe kommen.Wenn man die besiegt geht man den Weg weiter bis man zu einer Brücke kommt. Nachdem der Drache über einen hinweg geflogen ist, sprintet man bis zum ersten Turm.Dann geht man die Treppen nach oben und erledigt dabei die vier Gegner, ist dies geschehen stellt man sich in die Mitte(zwischen den zwei Steinen), zielt auf den Eingang und schießt immer ein zwei Pfeile auf den Drachen. Ist das erledigt bekommt man eine kleine Drachen Dämonenseele(mit die man nicht gegen Zauber,Wunder oder Waffenverbesserungen eintauschen kann) und kann zudem jetzt 1-1 im Drachennest die Items einsammeln, aber Vorsicht das ihr den Drachen der da liegt nicht zu nahe kommt ,denn sein Angriff kann einen töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Miniboss: Blauer Flugdrachen 1-4

Auch hier wird wieder ein guter Bogen und massig Pfeile benötigt zusätzlich solltet ihr Lilas Flammenschild (Fundort Drachennest 1-1) und einen Ring der euch resistenter gegen Feuer macht bei euch tragen.Wenn ihr bei der ersten Begegnung mit dem blauen Flugdrachen an ihm vorbeigelaufen seit und unten an den Treppen steht, sprecht das Wunder Zweitleben zu Sicherheit aus damit ihr Falls der Drache euch erwischt nicht von vorne anfangen müsst. legt den Flammenresistenz Ring an und das Schild. Wenn der Drache kurz anhält um zum nächsten Feuerstoss auf euch zu jagen einfach mit hoch gehaltenen Schild lossstürmen bis ihr unter dem Torbogen steht. Nun einfach Bogen und Pfeile auspacken seinen Kopf ein locken und so lange auf ihn schießen bis er tot ist. Unter dem Torbogen seit ihr zu hundert Prozent sicher. Als Drop erhaltet ihr große Drachen Dämonenseele die außer zur selbsteinnahme keinen Zweck erfüllt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Demon's Souls - Gegner und Endbosse: Blauaugenritter leicht gemacht / Den ersten Maneater ohne Schaden besiegen / Old King Doran für "Schwache" / Alter Held ganz easy / Altern Mönch leicht besiegen

Zurück zu: Demon's Souls - Gegner und Endbosse: Der Alte Held (4-2 / Richter KS) / Sturmkönig (4-3 / Alter Held KS) / Götzenbild (3-1 / Turm von Latria) / Menschenfreeser (3-2 / Götzenbild KS) / Alter Mönch (3-3 / Meschenfresser KS)

Seite 1: Demon's Souls - Gegner und Endbosse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Demon's Souls (8 Themen)

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)

beobachten  (?