Blazblue - Calamity Trigger: Kurztipps

Astral Heat

Sobald ihr den Arcade-Modus mit einem Charakter abgeschlossen habt, wird dessen Astral Heat freigeschaltet. Einzige Ausnahme ist Ragna, denn er beginnt schon mit seinem Astral Heat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nu und Hakumen

Nu und Hakumen sind erst verfügbar, nachdem ihr mit allen 10 von Anfang an verfügbaren Charakteren einen Spielfortschritt von 100% erreicht habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im story oder arcade modus p.s Ich Frage weil ich net das Spiel durch hab aber trotzdem die im arcade modus habe!

31. Dezember 2013 um 09:29 von Pomlutscher


Im Arcade-Modus gegen Unlimited Ragna kämpfen

Erreicht mehr als zehnmal ein "Distortion Finish" und verliert zwischendurch keine einzige Runde. Anschließend werdet ihr von Unlimited Ragna herausgefordert, sobald ihr den letzten regulären Gegner besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wahres Ende

Bevor ihr das wahre Ende sehen könnt, müsst ihr den Story-Modus mit sämtlichen Charakteren durchspielen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja man muss aber nicht mit jedem char 100% erreichen.habe im spiel 860G will unbedingt 1000 haben

02. Mai 2010 um 13:23 von xJVAxLuckySHOT



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Calamity Trigger (Übersicht)

beobachten  (?