BF Heroes: Commando

Commando

Wenn ihr einen COMMANDO spielt solltet ihr versuchen euch zu spezialisieren.Es gibt 2 spezialsierungen dabei.

1.Den Nahkampf commando

Der Nahkampfcommando sollte ein Messer und eine Pistole besitzen.Das Gewehr ist dabei überflüssig.Skillen solltet ihr euch auf unsichtbarkeit und auf elexier.Später dann auf troop trap.Das Gift ist keine gute Wahl,da die meisten gegner vor euch weglaufen,wenn ihr sie mit dem messer angreift.Wenn ihr elexier einsetzt,dann werdet ihr schneller als der gegner und könnt ihm richtig schaden machen,weil ihr ihn richtig trefft.Ihr könnt aber elexier und gift nicht gleichzeitig einsetzen.Den ihr werdet durch gift nicht schneller trefft den gegner nicht und er killt euch.Als handwaffe ist eigendlich nur die long waffe zu empfehlen,da ihr ja im nahkampf das Messer habt.Die handwaffe dient dazu das,wenn der gegner etwas weiter weg ist ,diesen zu killn.Die long waffe hat 8 schuß und die uber bzw super 12.Jeder schuß zieht dem gegner so 15 ab.8 mal 15=120 und bei der uber bzw super 180.Das heißt die waffe reicht schon um einen gunner oder soldier zu killn.Troop trap ist gut für die mm fans (Midnight mayhem).Legt das troop trap einfach an die rakete.Ihr werdet schon sehn was passiert^^.Ihr könnt aber nich mehr als 4 troop traps legen.

2.Der sniper (mein favorit)

Der Sniper hat meist ein Gewehr und eine Handwaffe (Long oder moderrate) oder 2 Gewehre dabei.Man skillt sich erst auf unsichtbarkeit und dann legt man nur 1 auf piercing shot.Danach auf elexier und market tarket und troob trap.Man kann sich natürlich auch anders skillen nur würde ich piercing shot erst erhöhen wenn man genug heroes points hat um unsichtbarkeit und piercingshot auf 5 zu haben.Piercing shot hält nur 4 sekunden also muss man schnell handeln.Am besten fliegt ihr mit dem flugzeug zu einem schwer erreichbaren ort,welcher euch einen guten überblick verschafft.Und danach heißt es killn killn killn...Immer auf den kopf schießen.Das gibt extraschaden duch heatshot.In maps wie cc oder vv oder rr solltet ihr die TT & TnT strategie verwenden.D.H. ihr werft Troop Trap an eine fahne und danach TnT.Dreht euch um und ihr werdet in die luft befördert.So kommt man an viele abgelegene Plätze.

Man kann natürlich auch so einen mischmasch spielen aber eine spezialisierung ist effektiver.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man mit zwei sniper rifles rumläuft ist es viel wichtiger piercing shot zu skillen als unsichtbarkeit, denn diese braucht man ja nur im nahkampf.

01. August 2012 um 18:16 von dragondani melden

wenn man mit zwei sniper rifles rumläuft ist es viel wichtiger piercing shot zu skillen als unsichtbarkeit, denn diese braucht man ja nur im nahkampf.

19. Januar 2012 um 20:49 von KeKs375 melden

Gute Tipps hatte selber commando haben GEHOLFEN

03. Mai 2010 um 16:23 von GtaP melden


Commando-Tipps

Jaa... Als Commando habt ihr drei extrem wichtige Eigenschaften:

-Ihr habt mit eurem Snipergewehr die höchste effektive Reichweite aller Klassen

-Euer Messer hingegen ist die beste Waffe auf kürzeste Distanz

-Ihr könnt Gegner optimal von hinten überraschen, da ihr euch unsichtbar machen könnt

Und diese Vorteile gilt es zu nutzen!

Als erste müsst ihr eure Waffen auswählen. Nehmt hierzu die, die euch am Besten gefallen. Entweder ihr spezialisiert euch - oder ihr tut's nicht. Je nachdem, was ihr am Meisten benutzt und womit ihr die Meisten Kills macht solltet ihr euch auch entscheiden. Ich benutze ein Snipergewehr und ein Messer.

Zu den Skills: Ihr solltet auf jeden Fall Stealth auf Stufe fünf bringen, denn das ist ein Muss für jeden Commando, egal ob Sniper oder Messer.

Jetzt solltet ihr einem Server beitreten. Direkt beim Start solltet ihr euch unsichtbar machen und schauen, wie es um euer Team steht. Geht an eine Position, von der aus ihr gut beobachten könnt. Kontrolliert ihr viele Basen und haben sich die Gegner an einem Ort konzentriert? Sucht euch ein nettes Plätzchen und snipert. Wenn jedoch die Gegner weit verteilt sind, solltet ihr euch Einzelne Ziele suchen und diese gezielt ausschalten, je nach Geschmack mit Messer oder Gewehr.

Wenn der Gegner in Panzern oder Flugzeugen sitzt, seid ihr am Zug! Mit einer gut platzierten Ladung TNT könnt ihr einen Panzer sofort zerstören. Schleicht euch dafür von hinten an den Panzer heran und platziert das TNT. Dann seht zu, dass ihr weg kommt. Wenn der Panzer zerstört ist solltet ihr warten, bis sich eure Unsichtbarkeit wieder aufgefüllt hat. Wenn er nicht zerstört ist, liegt es an euch: Einen Tod riskieren und eine zweite Ladung anbringen, oder das Weite suchen.

Mit Flugzeugen ist es ähnlich, nur dass ihr euch hierfür zu einem der stationären Flakkanonen begeben müsst. Wartet neben der Kanone, bis ein Flugzeug auf euch zufliegt und schießt es einfach ab. Geht schnell, sauber und ihr bleibt sogar die ganze Zeit über unsichtbar.

Wenn ihr in ein Gefecht mit einem feindlichen Commando geratet, müsst ihr erneut abschätzen, ob er alleine ist oder weitere Einheiten in seiner Nähe sind. Wenn er alleine ist, solltet ihr euch unsichtbar machen und zu dem Feind schleichen, wenn Gegner in der Nähe ist solltet ihr ihn mit 2-3 Schüssen schnelle ausschalten (Kopf!).

Sobald ihr in ein Gefecht mit einem Gunner oder Soldier geratet, der euch zu nahe kommt, solltet ihr wegrennen. Sicher, es ist feige, aber eure ziemlich einzigste Chance zu überleben. Lauft zu einer entfernten Position und schaltet ihn aus. Messern kann zwar auch klappen, da er allerdings alarmiert ist wird er darauf achten und zu schnell reagieren.

Eine weitere lohnende Fähigkeit ist Marked Target. Damit markiert ihr ein Ziel für euch und eure Teammitglieder. So bekommt ihr viele Punkte, auch wenn ihr den Feind nicht abschießt und könnt ihm leicht auch um Ecken folgen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du solltes paar englische wörter in klammer auf deutsch übersetzen sons war es alles gut :)

22. Oktober 2011 um 23:57 von Epoche melden

Ihr hättet das dazuschreiben sollen: Ihr könnt auch mit den Truppenfallen auf berge hochkatapultiert werden indem ihr eine Truppenfalle richtig plaziert richtig hinstell und raufschiest!! viel spass

05. Januar 2011 um 21:27 von The_Manager melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Heroes (4 Themen)

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)

beobachten  (?