BF Bad Company 2: Waffentipps

Waffentipps

Ein paar sehr gute Waffen und Tipps für diese:

(Remington) 870MCS:

Nehmt Sturmsoldat und die 870MCS, dazu. 12 Kaliber und erhöhten Schaden. Dadurch habt ihr ein Fadenkreuz welches beim anvisieren genau auf einen Punkt auf imense Entfernungen schießt.

Desweiteren habt ihr nun C4 um Panzer und Gebäude zu knacken. Dank Sturmsoldat könnt ihr eure Vorräte wieder auffüllen.

AN-94 ABAKAN:

Diese Waffe wird oft unterschätzt und selten gespielt. Nehmt für den Anfang das Rotpunktvisier, da die Kimme und Korn nicht so gut ist zum zielen und das schon Probleme bereiten kann. Wenn ihr diese Waffe beherrscht werdet ihr einfache Kills bekommen trotz 2-Schuss-Feuerstoß, da schon sehr wenige Schüsse tödlich enden.

M249 SAW und das M60:

Neben der M60 wohl das beste LMG im Spiel. Als Medic lohnt sich die SAW besonders mit erhöhtem Waffenschaden, da die hohe Kadenz beim verteidigen absolut tödlich für die Gegner ist, auch durch die Magazingröße. Das M60 lohnt sich eher bei erhöhter Panzerung und Heilgeschwindigkeit, da ihr so ein einwandfreier Supporter seid.

M24 und die GOL MAGNUM:

Die beiden wohl besten Scharfschützengewehre. Beide Laden schnell nach und schießen weit bzw. genau, wobei beide ca. gleich gut sind. Ihr solltet immer mit mehr Schaden spielen und mit Select gegner markieren.

Auf größeren Distanzen müsst ihr den ersten unteren Strich auf dem Fadenkreuz bei dem M24 auf den Kopf ausrichten und ihr werdet einen Headshot landen. Ihr werdet sehr schnell ein Gefühl dafür entwickeln und auch auf die GOL umsteigen können. Diese hat zwar keine Hilfsmarkierungen im Fadenkreuz aber schießt sehr weit und genau.

G3:

Wohl beste Klassenübergreifende Waffe. Hoher Schaden bei recht guter Kadenz. Aber dafür nur 20 Schussmagazin, was aber vollkommen reicht, bei dem hohen Schaden und Genauigkeit.

MP-443 GRACH:

So ziemlich beste Pistole, dank großem Magazin, hoher Kadenz bzw. gutem Schaden und Genauigkeit.

Für Sniper:

Habt ihr keine Munition mehr? Zielt mit eurem Scope vom Gewehr auf den Kopf des Gegners und wechselt dann zur Pistole, da diese keinen Höhenabfall hat landet ihr einen Kopfschuss, wenn nichts Schief geht.

immer nur sinnlose tipps! die wohl wirklich jeder kennt aber nichts damit anfangen kann da jeder sein eigenes waffen handling hat

26. August 2011 um 13:42 von dirtyone melden

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Der Geheimtipp MG3

Das MG3 ist nicht ohne Grund die letzte freischaltbare Waffe des Medic, denn es überzeugt durch seine extrem hohe Feuerrate die jede andere in den Schatten stellt. Nun sagen viele das MG3 wäre schlecht weil es verzieht oder so wenig Schaden macht, aber dafür gibt es 2 Lösungen:

-Ihr benutzt Magnummunition um den Schaden zu erhöhen um so im Nahkampf und mittlerer Entfernung unschlagbar zu sein

-Ihr benutzt den Ständer für leichte Mgs um so eine hohe Präzision auch auf große Entfernung zu haben

extreme Noob-Waffe!

17. November 2012 um 14:44 von sinned97 melden

Geheimtipp M9

Die M9 ist zwar die erste Handfeuerwaffe die ihr freischaltet, aber auch dafür eine der besten, da all ihre Werte sich im mittleren Bereich befinden, was sie extrem zuverlässig macht. Viele Leute lassen sich davon abschrecken und wählen stattdessen die MP-412 Rex oder die R93 Feuerstoß, die zwar einen hohen Schaden oder eine schnelle Feuerrate haben, übersehen oft das es diesen Waffen an anderen Werten mangelt. Die Ausgeglichenheit der M9 ist dagegen für Anfänger und Experten sehr gut, da sie mit einem 10 Schuss Magazin und Magnum-Munition einen gegner mit 4-5 Schüssen tötet. So könnt ihr mit ein bisschen Übung und einem schnellen Abzugsfinger in 2 Sekunden einen gegner töten. Dieser Effekt ist besonders praktisch bei Spielern die einen Gegner verwundet haben, aber gerade ihre Primärwaffe nachladen müssen.

Ich verspreche euch das diese Waffe nicht einstaubt wie andere Pistolen und nur rausgeholt wird wenn ihr gerade sterbt oder keine Munition für eure eigentliche Waffe habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sniper-Waffen im Test

Die SV98: Nicht zu gebrauchen. Gan passable nachlade-Zeit, aber nicht viel schneller als die M24 UND trotzdem weniger Schaden.

Bei Headshot: One-Hit-Kill[ ] kein Kill [x]

Die SVU: Nette Gun, aber ebenfalls nicht unbedingt praktisch wegen des wenigen Schadens. Ist aber Geschmackssache.

Bei Headshot Kill [ ] kein Kill [x]

Die SV Snaiperskaya Spezial: War mal meine Lieblingswaffe. Sehr guter Allrounder. Perfekt geeignet für Mapswo ihr auch mal an die Front müsst. Aber eindeutig zu wenig Munition. TIPP: Zielt auf die Brust, dann haltet den Abzug durch und durch das Verziehen der Waffe schießt ihr in den Kopf.

Bei Headshot: Kill [ ] kein Kill [x]

M24: Gute Anfänger-Waffe und auch später gut zu gebrauchen. Guter Schaden und Headshot-one-hit-kills. Gute Nachladezeit. Gute Präzision. Genügend Munition.

Bei HS: Kill [x] kein Kill [ ]

Type 88 Präzisionsgewehr: Nettes Halbautomatisches. Haut die Gegner mit 3 passablen Schüssen (z. B. Brust, Brust, Bein) immer noch von den Socken. Die Rettung im Nahkampf, vorausgesetzt ihr könnt schnell klicken. Bissschen zu wenig Muniton.

Bei HS: Kill [ ] kein Kill [x]

M95: Das beste Präzisions-Gewehr im Spiel. Mit magnum-munition und im Hardcore Modus One-Hit-Kill, selbst wenn ihr noch in den Fuß trefft. Lahme Nachladezeit, aber wenn ihr mit diesem Gewehr im Nahkapmf seit, könnt euch genausogut mitten ins Schussfeld stellen. Allerdings erlaubt euch diese Gun einen Schuss, der ja wie gesagt tödlich ist. D. h. selbst im Nahkampf seit ihr überlegen. Naja, zumindest einen Schuss.

Bei HS: Kill [x] kein Kill [ ]

GOL-Magnum Präzision: Dieses Gewehr hat Präzision. Und zwar heftig. Aber in echt ist Päzision total unwichtig. Präzision braucht man nämlich nur wenn man nicht zielen kann. DIeses Gewehr ist (in meinen Augen) fast so unnötig wie die SV98. Aber die GOL macht immerhin One-Hit-HS-Kill, und hat insgesamt passablen Schaden.

Bei HS: Kill [x] kein Kill [ ]

Zusammenfassung:

Beste Waffen: SV SS, M95, T 88

Schlechte(/unnötige) Waffen:

SV 98, GOL MagPrä

Pistolen: Diese Wahl sei jedem selbst überlassen, allerdings empfehle ich die letzte freischaltbare Pistole als Panik-Waffe im Nahkampf oder den Revoler, da ihr euch als Sniper daran gewöhnend solltet gezielt mit wenigen Schüssen zu töten.

Mörser oder C4:

Mörser. C4 nur wenn es euch gefällt.

Spezialisierung:

12facher Zoom. Magnumm Muntion im Hardcore-modus ohne Minimap,

im normalen Modus den Bewegungsmelder- so bekommt ihr massig squad-/team-hilfepunkte.

Anmerkung: Für die, die sich über mein hartes Urteil bei der GOL wundern: Diese Waffe fliegt noch bei 2meilen schnurgrade. das beduetet, das ihr die ballistische Flugkurve nicht ausnutzen und Gegner HINTER DECKUNG einen Headshot geben könnt.

Wirklich eine sehr guter Vergleich, aber im Endeffekt bleibt es dann doch jedem selbst überlassen. :)
Ich zum Beispiel finde die SV98 überhaupt nicht schlecht, da im normalen Modus eigentlich alle Sniper auf Körper 2-Hit-Kills machen und die SV98 doch ein gutes Stück schneller schießt als die M24, mehr Munition hat und das Zielvisier einfach zum töten gemacht ist!
Ganz allgemein gesagt würde ich auf Halb-Auto-Sniper den x12-Scope und das Spektiv packen. :3

07. Dezember 2014 um 22:12 von ColouredGaming melden

Schneller Waffenbau

Wählt zuerst die Klasse Pionier. Als Hauptwaffe das G3 mit 4-fach Zielfernrohr. Nehmt als Pistole die M9-3R, als ersten zusatz die Magnum Munition und als zweiten die Alternativwaffe am Fahrzeug. Bei mir hat mein Soldat immer beim wechsel von Sturmgewehr auf Pistole die Waffe erst zusammengebaut und das ziemlich schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Waffentipps: Panzerbawehrmine / C4 Bug: Unendlich C4 / Mit nur 4 C4 Häuser versenken / Lustiges mit der Leuchtpistole / Fahrzeug + C4 = Schlechte Kombination!

Seite 1: BF Bad Company 2 - Waffentipps