Nier: Kurztipps

Missionen

Es ist wichtig, dass ihr die Missionen von anfang an erfüllt.Weil sobald ihr in der geschichte seid, wo die Schatten in euer Heimatdorf überfallen kann mal die missionen die man davor nicht erfüllt hatte nicht mehr machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Nier schon gesehen?

Ende 4 (D)

Wer sich Ende 4 holen will sollte eine Sicherheitskopie machen, weil man bei der RICHTIGEN ANTWORT :"sich selbst opfern" Ende D freischalten aber auch ALLE NIER SPEICHERUNGEN VERLIERT!

nein man kann Ende D auch bei der anderen antwort bekommen kaine töten ist die richtige antwort

15. Mai 2012 um 18:04 von Ps3progamer melden

Kleidung wechseln

Um die freigeschaltete Kleidung in diesem Spiel zu wechseln, müsst ihr ins Titelmenü gehen, dort unter "Einstellungen" den Menüpunkt "Kleiderschrank" auswählen und nun den Kleidungstyp auswählen. Wenn ihr das Spiel nun lädt, werden eure Charaktere die Kleidung ausgerüstet haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr guter Ort zum Leveln

Sobald man die Quest "Der magische Stein" annehmen kann sollte man dies tun und die Mission abschließen. (Die Quest findet man im Märchenwald gegenüber vom Bürgermeister)

Sobald man die Quest fertig hat wird man gefragt ob man in seine Zukunft sehen will, da antwortet man mit JA und man kommt an die Stelle wo die Geschichte angefangen hat.

Hier kommen nun zahllose Schatten die man bekämpfen muss und wenn man alle erledigt hat kommt man wieder in den Märchenwald.

Jetzt kann man die Frau nochmal ansprechen und nochmal in die Zukunft sehen, dies kann man beliebig oft machen.

Mit EP-Anstieg 25% bekommt man pro durchgang etwa 15.000-18.000 EP und man braucht dafür höchstens 4 minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Items

Sobald das Dorf angegriffen wird und man im Handelsbezirk kämpfen muss, sollte man sich den normalen Schatten widmen, da diese sehr viele Items fallen lassen.

Unter anderem sind folgende dabei:

-Verbogener Ring (fürs Schmieden)

-Lederstiefel (geben ca.620 Gold pro Stiefel)

-Wundsalbe & Medizinische kräuter (so gehen euch diese nicht aus beim farmen)

Man bekommt hier zwar keine EP aber wenn man 99 Lederstiefel sammelt bekommt man immerhin 61.380 Gold

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Nier - Kurztipps: Weiße Mondblume / Fische Fundorte/Köder / Märchenwald Träume / Das Hühnerei / Das Adlerei

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nier (5 Themen)

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp! Artikel lesen

Nier (Übersicht)