Monster Hunter 3: Arena-Quests

Arena-Quests

Es gibt in der Offline-Arena insgesamt 10 Challenges. Die ersten 3 werden euch schon gestellt-Großer Jaggi,Qurupeco und Barroth. Die restlichen 7 Aufgaben sind:

  1. König-Ludroth
  2. Rathian
  3. Lagiacrus
  4. Uragaan
  5. Rathian und Rathalos
  6. Gobul und Lagiacrus
  7. Rathalos,Barioth und Barroth

Ihr könnt sie freischalten wenn ihr sie in den Offline Dorf-Quests fangt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Geld mit Quest: Rezeptlieferung

Wenn ihr schnell Geld haben wollt, macht ihr einfach die Quest Rezeptlieferung. Aber, vorher macht ihr euch das billigste Schwert und Schild oder, wenn ihr noch eins habt, einfach dies. Nun geht vorher! in den Moga-Wald, am besten wenn in der prognose steht: Planzenfresserbrut. dann geht ihr zu den Kelbis (müssten ziemlich viele sein) und betäubt sie mit dem Schildangriff (a-knopf).

Nun könnt ihr ausnehmen. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kelbihorn sein. Dies wiederholt und ihr dürftet eine variable zahl von 15-20 Kelbihörner in ca. 10 minuten bekommen. Geht dann in die Quest (vergesst die Hörner nicht).Ihr könnt auch noch die nebenquest töte 5 Kelbis machen, braucht ihr aber nicht. Wenn ihr das wiederholt, bekommt ihr schnell viel Geld.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich könnte heulen, keiner beschreibt hier wie man an eine Empfehlung kommt, OHNE DIESE EMPFEHLUNG BEKOMME ICH KEINE DRACHENWAFFEN T-T

27. September 2014 um 20:40 von Der_nfs_Zocker

Stimmt. Die Hörner gibt man sofort ab und die quest ist geschafft. Rüstkugeln bekommt man manchmal auch noch.

11. Juli 2012 um 10:59 von inaschu


Zurück zu: Monster Hunter 3 - Quest-Leitfaden: Key Quests (Online) / Tipp zu Event-Quests / Queststufe 6 - Dringende Quests / Online / Viele Objekte in einer Anfänger-Quest

Seite 1: Monster Hunter 3 - Quest-Leitfaden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?