God of War 3: Glitches

Vorwort

Achtung, hierbei handelt es sich um einen Spielfehler, der so nicht vorgesehen ist. Spieletipps.de übernimmt keine Garantie für Fehler oder ähnliches, alles geschieht auf eigene Gefahr. Wir empfehlen jedenfalls vor der Anwendung eine Sicherheitskopie des Spielstandes zu erstellen.

Sollte der Fall eintreten, dass die Entwickler den Glitch durch einen Patch verhindern, löscht eure Spieldaten von der Festplatte, installiert das Spiel neu und verneint die Updates bzw. nehmt eure Konsole vom Netz.

Mit diesem Glitch erhaltet ihr zu Beginn eines neuen Spieles alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf höchster Stufe und verliert diese auch nicht mehr. Somit lässt sich zum Beispiel der Schwierigkeitsgrad Titan sehr viel leichter meistern.

Trophäen werden trotz des Glitches freigeschalten!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Ablauf

Damit der Glitch funktioniert, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

Schritt 1: Meistert alle Herausforderungen des Olymps, um die Kampfarena freizuschalten.

Schritt 2: Betretet die Kampfarena im Bonusmenü.

Schritt 3: Stellt euer Gesundheitslevel in den Optionen auf Stufe 4.

Schritt 4: Stellt euren Magielevel auf unendlich.

Schritt 5: Stellt euren Gegenstandlevel auf unendlich.

Schritt 6: Stellt den Schwierigkeitsgrad auf die Stufe ein, auf der ihr eine neue Story mit allen Boni starten wollt. Beispielsweise Titan.

Schritt 7: Setzt ein paar Feinde in die Arena, von denen ihr schnell getötet werden könnt.

Schritt 8: Lasst euch fünfmal hintereinander töten, bis ihr gefragt werdet, ob ihr den Schwierigkeitsgrad ändern wollt. Antwortet mit Nein.

Schritt 9: Verlasst die Arena sofort nach der Verneinnung der Frage.

Stufe 10: Startet ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad, auf welchem ihr auch in der Arena gekämpft hat. In unserem Beispiel wäre dass nun der Grad Titan.

Wenn ihr nun im Menü schaut, sollten alle Waffen und Gegenstände voll aufgelevelt sein und ihre unendliche Magie haben. Einzig die Verbannungsklingen sind nach einem Besuch im Styx wieder auf Stufe 1.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert der immer noch?
Oder gepatcht?

06. August 2015 um 18:02 von Marvin22767 melden

das ist doch echt der hammer!!! wie kommst du auf sowas???

09. Mai 2010 um 12:11 von Lebrown_James melden


Unendlich Lebensenergie

Um zu den oben genannten Boni zusätzlich unendlich Lebensenergie zu erhalten, müsst ihr in der Kampfarena anstatt das Gesundheitslevel auf Stufe 4 einzustellen (Schritt 3) dieses auf unendlich Gesundheitslevel verändern.

Doch damit ihr die fünf notwendigen Tode zu sterben braucht es in der Arena Gorgonen (Schritt 7), die euch während ihr euch in der Luft befindet versteinern. Ansonsten könnt ihr alles wie oben beschrieben erledigen.

Beachtet jedoch, dass ihr nun im Spiel nicht sterben könnt, wenn ihr einen Abgrund hinab stürzt. Ist dies der Fall, startet im Menü vom letzten Speicherpunkt neu.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist gepacht :/

03. Februar 2014 um 19:45 von 2exthedevil melden

danke :)))

20. Dezember 2012 um 16:39 von giuseppe2303 melden

ich habe eine frage ich habe mir die platinum edition von god of war 3gekauft funktioniert dass auch dort oder ist die schon automatisch gepatcht???

29. Februar 2012 um 22:56 von Splatterman88 melden

subbi kommentar

25. Mai 2010 um 20:59 von barix melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?