Jurassic Park 2: Kurztipps

Unverwundbar

Nachdem du den level-überspring-code eingesetzt hast, lass dich so lange angreifen bis du 0 Herzen hast und zu Boden fällst. Drücke nun Start+Select und du beginnst das nächste level mit 0 Herzen. Jedoch werden nach einem Angriff wieder 4 Herzen angezeigt die aber nicht weniger werden (Du kannst immernoch vom T-rex getötet werden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jurassic Park 2

Jurassic Park 2
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jurassic Park 2 (Übersicht)

beobachten  (?