Mount & Blade - Warband: Unbezwingbar

Unbezwingbar

Wenn ihr mal Gott spielen wollt hab ich hier einen Tipp:

Startet ein neues Spiel oder ladet ein Altes. Sobald ihr das getan habt klickt ihr auf der Weltkarte auf den Reiter "Charakter" und dort unten links auf Statistiken. Anschließend öffnet sich ein fenster mit zwei Schaltflächen. Klickt auf "Exportieren". Speichert und beendet das Spiel nun und sucht unter "Dokumente" nach dem Ordner "Mount and Blade Warband". Wenn ihr den Ordner gefunden öffnet ihn und danach den Ordner "Characters". Dort sollte nun eine Textdatei eures exportierten Charakters zu finden sein. In diesem Textdokument könnt ihr eure Talente, Fähigkeiten euer Geld und eure Attribute auf einen beliebigen Stellenwert setzen. z.B.: money = 9999999999 (Achtet darauf den Punkt Agility auf dem aktuellen Wert zu lassen da ihr später Probleme damit kriegen könntet. Desweiteren dürft ihr den Namen eures Charakters NICHT verändern). Wenn ihr mit den Änderungen zufrieden seit speichert das Dokument ab und ladet wieder euren Spielstand. Nun müsst ihr den Charakter nur noch Importieren und schon seit ihr eine Art Gott.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut sehr hilf reich :D

21. Juli 2013 um 12:55 von artjon melden

den Ordner gibt es nicht

04. Mai 2013 um 11:22 von Ebi5000 melden

Kann man mit allen chars machen, wenn man sie entsprechend benennt

19. Januar 2013 um 21:04 von Ivpeaawa melden

Finde das eigentlich nicht so umständlich. Ist zwar ganz witzig, aber irgendwie ist das normale Spiel viel besser! :)

26. November 2012 um 20:48 von WizkidCombat melden

viel zu umständlich

09. August 2012 um 14:31 von Shadow95878 melden

das geht mit cheat engine viel leichter

10. Dezember 2011 um 20:51 von 17hoch3 melden

Genial

02. Juni 2011 um 22:44 von Mevolon melden

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

Der beste Char aller Zeiten

Startet ein Neues Spiel oder Ladet ein vorhandenes. Danach geht ihr, wenn ihr auf der Weltkarten ansicht seit, auf Charakter. Unten links in der Ecke steht Statistiken, dort klickt ihr drauf. Anschließend exportiert ihr euren Charakter und schließt das Spiel wieder. Wenn ihr auf eurem Desktop seid klickt ihr auf start und dann auf Computer. Links am Rand stehen die verschiedenen Bibliotheken und dort klickt ihr auf Documents und öffnet den Ordner Mount&Blade Warband, Charakters. In diesem Ordner ist dann eine txt datei zu sehen mit dem Namen eures Charakters. Einfach die Datei öffnen und nach eurem belieben umschreiben. Ihr könnt euch z.B. ganz einfach und schnell eine Menge Geld verschaffen. Sucht die Zeile

money = x

und für x setzt ihr dann einfach eine belieben Zahl ein.

Dann die Datei speichern und wieder ins Spiel gehen. Dort könnt ihr wieder unter Statistiken den Charakter EXPORTIEREN und schon könnt ihr mit eurem neuen Charakter zocken.

Ich benutze Windows 7 , bei anderen Systemen ist die txt datei ein bisschen anders versteckt, aber die findet ihr schon.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ghet um einiges einfacher siehe cheats

09. August 2012 um 14:31 von Shadow95878 melden

etwas kompliziert mit cheat engine geht es leichter. Ausserdem gibt es einen cheat dafür: Strg x im invertar

10. Dezember 2011 um 20:59 von 17hoch3 melden

Cheat BUG

ALso wenn ihr deb Teleport Cheat sehr oft benützt weil das normale reiten euch zu lange dauert kann/wird es sein das das Spiel abstürtzt oder wenn ihr normal weiter zieht bleibt das spiel hängen, auserdem wenn ihr eine mission macht bei der ihr z.B. eine karawane begleiten müsst und ihr den Cheat einsetzt wird die karawane nicht mit Teleportirt sie wird euch nur folgen wenn ihr normal reitet.

P.s: Entscheidet euch also für den Teleport Cheat oder noemales reiten.

PP.s:Der teleport Cheat hat keine auswirkungen in kämpfen oder Belagrungen dort läuft das spiel flüsig

Söldner bzw. Vasall

Wenn man Vasall werden will hier ein paar Tipps: 1.Man sollte zu allen Fürsten,Dorfältesten und Gildenmeistern usw. gehen und jeden Auftra den sie euch geben erfüllen.

2. Man sollte dem Reich mit dem das Reich dem man sich anschließen will den Krieg erklären und ein bis drei Armeen komplett auslöschen.

3. Wenn man eine Armee des Reiches sieht dem man sich anschließen will und dieses mit einer übermachtigen Armee kämpft sollte man dieser-egal wie aussichtslos der Kampf ist- helfen.

Wenn man dann Vasall ist gibt es auch Nachteile.Hier ein paar davon: 1. Man braucht echt viel ansehen um ein Lehen zu kriegen.

2. Wenn man eine Burg einnimmt und seine eigenen Leute darin stationiert,sie aber nicht bekommt gehen die Leute auch verloren.

3. Man ist generell ziemlich benachteiligt weil man sozusagen "Neuer" ist.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1) Och, wenn man erst mal den Adelstitel hat, ist das gar nicht so schwer mit eigenen Lehen. Allerdings, zu 2.2): Wieso sollte man auch seine Truppen dort stationieren, wenn man die Burg noch gar nicht hat?

26. November 2012 um 20:50 von WizkidCombat melden

guter tipp, mit nummer 2 meint er wahrscheinlich, dass man sich mit dem feind des königreichs, von dem man vasall werden will, den krieg erklärt

09. August 2012 um 14:33 von Shadow95878 melden

das ist ein hilfreicher beitrag nur nr 2 ist etwas schwer zu verstehen

10. Dezember 2011 um 21:33 von 17hoch3 melden

Gold und Exp mit Artmoney

Sucht in google nach Artmoney, downloadet und Installiert es startet nun Artmoney und dann Warband. Nun geht ihr ins Inventar(I) und nehmt Artmoney geht auf Suchen(search) und gebt euren Gold betrag ein (der Wert darf nicht 0 sein sonst stürzt der Pc ab, Gold und Exp sind immer 4 Byte Dateien)wenn ihr mehr als 4 Adressen gefunden habt dann verändert den Wert im Spiel(kauft irgendwas) und Filtert wenn ihr nurnoch 4 Adressen habt klickt auf den Grünen Pfeil in Value könnt ihr bis zu 8 Zahlen eingeben geht aus dem Inventar wieder heraus und wieder hinein(Aktualisierung). Das gleiche macht ihr nun mit den Exp nur das ihr auf charackter geht(C) wenn ihr dann noch eine Schlacht macht oder den Cheat benutzt seid ihr auf lvl 69.

VIEL zu umständlich. Mit Cheat Engine geht das genau so gut, aber es gibt auch noch die Cheats Strg X und Strg L...

17. August 2013 um 23:28 von MrZuribachi melden

Weiter mit: Mount & Blade - Warband - Kurztipps: schnelles Geld / Belagerungen leicht gemacht (Ofensive) / Mods richtig Installieren / Beste Zusammenstellung der Gefärten / Beste Zusammenstellung der Gefärten

Zurück zu: Mount & Blade - Warband - Kurztipps: Multiplayer-Tipps / Vasallen / Online Tipps / Perfekter Start / Für Anfänger

Seite 1: Mount & Blade - Warband - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband (Übersicht)