Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010: Duellpuzzle

Duellpuzzle/Arcadia Bewegung

Duellpuzzel 1

01.beschwör Affenakrobat (im Angriff)

02.angreifen.

Duellpuzzel 2

01.aktivier Boshaftigkeit streuen und wirft Cyber Drache ab.

02.beschwör Cyber Eltanin im Angriffsmodus per Spezialbeschwörung.

03.angreifen.

Duellpuzzel 3

01.spezialbeschwö. Schnellziehsynchron wirft Seuchenverbreitender Zombie ab.

02.beschwör Sternenstaub-Xiaolong (im Angriff)

synchroniesir beide Monster zu Turbo Synchron.

03.aktivier Seuchenverbreitender Zombies Effekt und legt Majestätischer Drache zurück ins Deck.

04.beschwör nun Sternenstaubdrache

(durch den effekt von Sternenstaub-Xiaolong)

05.aktivier nach der beschwörung die verdeckte Karte.

06.beschwör jetzt Majestätischer Sternendrache(den effekt des gegnerischen Monsters mit Sternendrache unterbinden)

07.aktivier den effekt von Sternendrache und zerstört das gegnerische Monster

08.angreifen.

Duellpuzzel 4

01.aktivier den effekt von Ryko, Lichtverpflichteter Jäger (wähle ihn als OPFERT)

02.aktivier Feierliche Wünsche.

03.opfere Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer, um deine Monster auf der Hand zu beschwören.

04.aktivier Krug der Gier.

05.aktivier beim Ziehen den Effekt von Tethys, Göttin des Lichts.

06.spezialbeschwör Urteilsdrache aktivier seinen Effekt (alle anderen Karten werden zerstört)

07.angreifen

Duellpuzzel 5

01.opfere Reptilianische Gorgon,um Reptilianische Medusa auf zurufen

02.aktivier 3x den effekt von Reptilianische Medusa und wirft 3 Karten ab und zwar :Gogiga Gagagigo/Aus der Haut fahren/ Oshaleon. wähl 3 unterschiedliche Marshmallon vom Gegner.

03.flippbeschwör dein Monster

04.beschwör das Monster aus dem Extradeck.

05.aktivier Doppelbeschwörung.

06.anschließend aktivier Reptilianische Brut (ist egal welches Monster du auf dem Friedhof wählst)

07.opfere eine Spielmarke für das Monster in deiner Hand und beschwöre es.

08.aktivier deine Fallenkarte und opfere eine Spielmarke dafür und zerstört beide Verräterische Schwerter.

09.aktivier Befehl zum Sturmangriff, opfere deine Monster, um das letzte gegnerische Monster zu zerstören.

10.aktivier die letzte Zauberkarte in der Hand und rüste egal welches Monster damit aus.

11.angreifen.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie führe ich eine Synchro-Beschwörung durch?

10. April 2014 um 18:36 von TheHoff051992 melden

Danke danke danke :)

09. Juni 2013 um 19:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden

klasse beschrieben danke ;D

26. Januar 2013 um 13:35 von magicfreak98 melden

vielen dank xD

15. Oktober 2012 um 13:30 von BlackStreet21 melden

Toll Danke:)

25. Juli 2012 um 21:40 von chris8888 melden

vielen dank :)

11. Januar 2012 um 12:08 von Draculaik melden

Ist sehr gut und hat mier geholfen

14. November 2010 um 18:23 von Schwarzgefluegelderdrache melden

Duellpuzzle in Bootleg

Nach Abschluss der Hauptstory findet ihr in Bootleg, dort wo ihr für Blister einst das Päckchen hinbringen sollt, Duellpuzzle. Hier sind die Auflösungen:

1. Puzzle:

Zuallererst beschwört ihr "Kartenkavallerist".

Danach aktiviert ihr den Effekt von "Seuchenverbreitender Zombie", indem ihr Löwenzahn ins Deck zurücklegt.

Aktiviert den Effekt von "Kartenkavallerist". Dadurch werden zwei "Flaum"-Spielmarken beschworen.

Dann aktiviert ihr "Vertrag mit der Unterwelt" und beschwört "Demise, König des jüngsten Tages", indem ihr die beiden Dschinn-Monster in eurem Friedhof wählt und eine "Flaum"-Spielmarke als Material verwendet.

Greift mit Demise die "Pyramidenschildkröte" an, ihr zieht "Feindkontrolle". Aktiviert diese Karte und bietet die zweite "Flaum"-Spielmarke als Tribut an um "Göttliche Anmut - Nordwemko" zu kontrollieren und greift mit allem an, was es auf dem Feld gibt. Schon habt ihr gewonnen.

2. Puzzle:

Als erstes beschwört ihr "Dracheneinheit Tribul" und werft "Dracheneinheit Javelin" auf den Friedhof.

Verwendet dann "Boshaftigkeit streuen", indem ihr "Dracheneinheit Schwarzer Speer" abwerft.

Verwendet "Doppelbeschwörung" und beschwört im Anschluss "Königstiger Wanghu"

Aktiviert "DNA-Operation und wählt den Typ "Geflügeltes Ungeheuer".

Wenn das getan ist, könnt ihr "Ruf der Gejagten" aktivieren, indem ihr "Dracheneinheit Javelin" wählt. Durch den Effekt von Wanghu wird er zerstört und ihr könnt ihn an "Dracheneinheit Ritter Vajuranda" ausrüsten.

Aktiviert den Effekt von Vajuranda und wechselt in die Battle Phase. Greift mit Vajuranda das gegnerische Monster an und dann mit den restlichen Monstern. So gewinnt ihr dieses Spiel.

3. Puzzle:

Zuallererst aktiviert "Verlockung der Finsternis" und entfernt "Ewig Infernaler Zerstörer" aus dem Spiel.

Danach aktiviert ihr "Ehrung der Verdammten" und werft "Unterweltler Brüllgottheit Luri" aus der Hand ab. Dadurch wird das Monster spezialbeschworen.

Normalbeschwört "Ersatz Genex".

Dann aktiviert "Autonome Hilfstruppen" und spezialbeschwört "Erzherrscher Krystia" auf euer Feld.

Aktiviert "Flucht aus einer anderen Dimension und spezialbeschwört den aus dem Spiel entfernten "Ewig infernalen Zerstörer".

Synchrobeschwört "Verbündeter der Gerechtigkeit Entscheidende Waffen".

Dann spezialbeschwört "Fallenfresser", indem ihr eine "Schwerkraftbindung" auf den Friedhof legt.

Aktiviert dann die Zauberkarte "Degradierung" und rüstet sie an "Ewig Infernaler Zerstörer" oder "Fallenfresser" aus.

Danach könnt ihr "Hundertäugiger Drache" synchrobeschwören.

Aktiviert "Mystischer Raumtaifun" und zerstört "Kräfte rauben".

So, dann könnt ihr den Effekt der "Entscheidenden Waffen" aktivieren und alle Fallenkarten des Gegners zerstören. Danach aktiviert ihr den Effekt von "Hundertäugiger Drache" und entfernt "Ewig Infernaler Zerstörer" aus dem Spiel.

Jetzt folgt die Battle Phase. Greift mit "HUndertäugiger Drache" den "Einbildungsherrscher" an. Danach greift mit "Entscheidende Waffen" an und ihr gewinnt.

4. Puzzle:

Aktiviert als allererstes "Doppelbeschwörung".

Dann aktiviert ihr "Gedankenkontrolle", übernehmt "Böser Held Lightning Golem" und aktiviert dessen Effekt um "Einbildungsunterweltler" zu zerstören.

Benutzt dann "Lightning Golem" und "Flamvell-Wache" um "Finsterer Jagdbomber" zu beschwören.

Darauf folgt dann die Karte "Auswanderungsprophezeiung", bei der ihr die beiden Rettungsboote wieder ins Deck zurücklegt und sofort mit "Maschinen-Duplizierung" auf euer Feld holt.

Opfert alle drei Rettungsboote um "Dunkle Furchtroute" auf das Feld zu rufen.

Danach spezialbeschwört ihr "Finsterer Bewaffneter Drache und "Narrenconfit".

Opfert "Narrenconfit" für "Jinzo".

Verwendet den Effekt von "Finsterer Bewaffneter Drache" und zerstört so die beiden "Bürde der Mächtigen"-Karten und zwei der Monster, die der Gegner auf dem Feld hat.

Danach aktiviert ihr "Begräbnis aus einer anderen Dimension" und wählt drei der Monster, die ihr aus dem Spiel entfernt habt.

Aktiviert nun noch dreimal "Finsterer Bewaffneter Drache" und zerstört eine "Feuer des jüngsten Gerichts"-Karte.

Der Gegner wird diese aktivieren, was ihm zwei "Jüngste Gericht"-Spielmarken bringt. Zerstört eine davon mit dem Effekt von "Finsterer Bewaffneter Drache" und das letzte Monster (nicht die zweite Jüngste-Gericht-Spielmarke) sollte zerstört sein.

Aktiviert "Verteidigung stoppen" und wählt die letzte Spielmarke.

Dann geht es in die Battle Phase. Greift den Gegner mit allem an, was geht.

Danach wechselt ihr in die Main Phase 2. Bietet "FInsterer Bewaffneter Drache", "Dunkle Furchtroute" und "Jinzo" als Tribut an. Zuletzt bietet noch "FInsterer Jagdbomber" als Tribut an und ihr gewinnt.

5. Puzzle:

Erstmal flippt ihr "Skelengel", wodurch ihr "Verbotener Kelch" zieht.

Aktiviert diese Karte und wählt "Gesegnetes Licht".

Dadurch könnt ihr "Finsterlord Desire" beschwören. Aktiviert seinen Effekt und legt so einen "Erzherrscher Krystia" vom Feld weg.

Dann aktivier ihr "Ziehen verbessern" und bietet "Finsterlord Desire" als Tribut an.

Ihr zieht so "Fallenfresser" und "Verbotener Kelch". Benutzt den zweiten "Verbotenen Kelch" auf den zweiten "Erzherrscher Krystia".

Spezialbeschwört dann "Fallenfresser" indem ihr "Königlicher Erlass" auf den Friedhof legt und spezialbeschwört "Chaos Hexer", indem ihr "Skelengel" und "Finsterlord Desire" aus dem Spiel entfernt.

Verwendet "Ruf der Gejagten" und spezialbeschwört "Finsterlord Superbia" und durch dessen Effekt "Finstere Valkyre".

Dann spezialbeschwört "Wächter Eatos" und rüstet ihn mit "Silberpfeil & Bogen" aus.

Aktiviert den Effekt von "Chaos Hexer" und entfernt "Finsterlord Asmodeus" aus dem Spiel.

Synchrobeschwört dann "Dunkler Drache" und aktiviert dessen Effekt um "Erzherrscher Krystia" auf den Friedhof zu legen.

Verwendet den Effekt von "Wächter Eatos" und legt die Ausrüstungskarte auf den Friedhof.

Und jetzt müsst ihr nurnoch angreifen, was anzugreifen ist und schon habt ihr gewonnen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das 4te stimmt nicht

11. Oktober 2014 um 08:20 von Beluga04 melden

alles gut nur puzzle 3 stimmt glaub ich nicht

30. Dezember 2010 um 18:52 von furzknoten1234554321 melden

genial !

19. August 2010 um 21:59 von Kollmar melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)