Finding Nemo: Kurztipps

Der Filter V8Q2

Wenn man sich im Aquarium befindet muss man ja den Stein in den Filter werfen; dazu muss man den Stein von Anfang an mitnehmen u arbeitet sich nach oben. Das ist lange Zeit möglich, nur am Ende muss man gegen eine Strömung schwimmen u das ist mit Stein nicht möglich. Daher muss man den Stein in einen Filter werfen, damit er dann von dort abprallt u in das Rohr fällt. Konkret bedeutet das: im obersten waagrechten Rohr ist links ein Filter, in diesen werfe ich mit der A Taste den Stein, (möglicherweise muss man das ein paar mal versuchen) der müsste dann vom Filter abgeprallt werden u in das Rohr fallen, das normal, sprich im 90 Grad Winkel, auf das oben gennante Rohr steht. So, ich hoffe die Erklärung reicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Finding Nemo

Findet Nemo
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Finding Nemo (Übersicht)

beobachten  (?