Naruto Ultimate Ninja Heroes 3: Kurztipps

Itachi Uchia

Wenn ihr schwere Missionen habt, wo ihr gegen 2-3 Gegner kämpft nehmt Itachi mit Amertaruso. Direkt am Anfang Dreieck und Jutsu. Wenn ihr es richtig gemacht habt sind beide Gegner im Jutsu. So erzielt man 40Treffer. Ab 15Treffern oder drüber einfach nochmal oder Chakra wieder Aufladen. Sobald Gegner Tausch Jutsu macht verdrücken und dann wieder das Jutsu reinhauen.

Tipps:

1. Das Talent Aktivierung ist zu entfehlen

2. Nicht bei den Endgegnern zu empfehlen, also Kakashi(klein),uws... (Wenn man den Bogen nicht raushat)

Kankuro und Shino Kampf & Combo

Kampf:

Nimmt Neji und stelle es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst, jetzt gib ihm die Kunst der Feder Illusion als Jutsu! Nachdem du dies gemacht hast schläfere sie ein, mache mit kreis die Combo und dann schläfere sie immer wieder ein und greife dann an.

Combo:

Mach das wie beim Kampf jedoch schläfere sie ein und macht dann die 40Hits!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Elementarteam-Jutsus und Team-Jutsus

Naruto+Yamato Tosender Windwasserwirbel
Naruto+Sasuke Trumpfkarte des Paars
Naruto+Jiraya Meister/Schüler Rasengan
Sakura+Chiyo MN:Frühlingsstrafangriff
Sakura+Tsunade Sanitätsmaidschockwelle
Shikamaru+Asuma Letzter Ausweg
Lee+Guy Heissblütiger Dynamic-Entry
Kakashi+Guy Kopier-Nin-Jutsu
Kakashi+Minato Meister/Schüler Rasengan
Neji+Hinata Hyuga:Grosse Rotation
Gaara+Kankuro Sand-Tsunami:Gift
Sasuke+Orochimaru FV:Uchia-Riesenflamme
Suigetsu+Jugo Hebi
Hidan+Kakuzu Unsterbliche hitzige Verfolgung
Itachi+Kisame Genjutsu:Rabenhaifreisetzung
Itachi+Sasuke Donner der Toten
Deideira+Sasori Kunst des Beitretens
Deidira+Toni Detonierende Miene
Shino+Kiba Reissinsektenreisser
Asuma+Kurenai DI:Fliegender Schatten
Feuer+Wind Staubentzündung-Jutsu
Feuer+Erde Erdschmelzeruption-Jutsu
Wind+Wasser Windwasswrwut-Jutsu
Wasser+Feuer Rauchdampfstrom-Jutsu
Wasser+Blitz Donnergrollen-Katastrophe
Erde+Wasser Erddrachengeschoss-Jutsu
Blitz+Feuer Donnerfeuer-Jutsu
Erde+Blitz Erddonnerspeer-Jutsu
Wind+Blitz Fuijin und Raijin-Jutsu
Wind+Erde Riesensandsturm-Jutsu
Naruto(Schüler)+Sasuke(Schüler) Trumpfkarte des Paars

Schüler Naruto und Schüler Sasuke sind nicht wie ihre "normalen" Versionen mit anderen Charakteren kombinierbar sonder nur unter sich.(z.b. sind Meister/Schüler Rasengan(Naruto+Jiraya) nicht möglich)

Die Elementar-Jutsus mit anderen Charakteren sind jedoch trotzdem möglich!!!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das erspart mir viel Arbeit

24. Februar 2012 um 12:11 von Erikschwammkopf melden

merci habe manche nicht gewusst

30. März 2011 um 21:15 von naruto_murat melden

gute arbeit :)

25. Juli 2010 um 16:46 von xXxTONIxXx melden

Verlängertes Jutsu

Wenn ihr was witziges sehen wollt müsst ihr Karins Ultimatives Jutsu gegen Sasuke einsetzen.

Ich habs ausprobiert, und ich fands voll cool. Der Gesichtsausdruck von Karin am Ende des Jutsus ist sehr lustig, find ich.

06. November 2010 um 17:42 von Silvia135 melden

lol habs ausprobiert

06. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User melden

Keine Ruhepause

Wenn ihr gegen einen starken Gegner wie Mianto oder junger Kakashi kämpft,wäre der Charakter Kabuto Yakushi gut. Mit seine Feder Jutsu schläft der Gegner ein. Dann könnt ihr ihn einfach verprügeln besser wäre es wenn ihr vorher eine starke Taktik

hättet die eure Fähigkeiten aufbessert.

Natürlich geht diese Schlafpause nur kurz und müsst sie mehrmals benutzen. Wenn euer Chakra leer ist geht in den Erwachen Modus, dadurch bekommt ihr mehr Chakra und ihr generiert euch. Habt ihr noch keine Chance in den Modus zu wechseln sucht euch eine ruhige Stelle weit vom Gegner weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kurztipps: Schnelle Ninja Punkte / Nin-Jutsu: Intensive Heilung / Den Fuchs spielen / 150 COMBO mit INO / Hintergrundbild Naruto (als Hokage)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)