Naruto Ultimate Ninja Heroes 3: Problem Lösung!

Problem Lösung!

Manche Probleme liegen den drei Pain Körpern.Diese kann man super leicht besiegen: Man nehme die Taktik AKTIVIERUNG, Neji,Gaara oder jemanden der große Combos machen kann und das JUTSU "Kunst der Federillusion". Und jetzt seit ihr im Kampfanfang und setzt gleich das JUTSU ein und hämmert auf KREIS wie ein begloppter und das macht ihr immer wieder.

Durch die Taktik bekommt man immer wieder Chakra und wenn ihr mit Neji die Körper eingeschläfert habt und er ist im Byagukan-Modus klaut er das chakra des gegners mit jedem hieb.Damit verhindert ihr das sie ihr Ultimatives Jutsu einsetzen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz leicht die Story schaffen.

Am Anfang ist es egal welchen Charakter ihr verwendet.

Nach einiger Zeit wenn es euch zu schwer wird dann nehmt Gaara. Setzt immer wieder Sand-Zunami ein und wenn der/die Gegner zu Boden fallen dann habt ihr Zeit euer Chakra aufzuladen. Wenn sie aufgestanden sind dann setzt wieder den Zunami ein. Oder ihr nehmt Itachi und setzt immer Amaterasu ein. Und auch hier gilt wieder: Wenn die gegner zu Boden fallen könnt ihr wieder Chakra aufladen. Wenn ihr denkt das es ausreicht, könnt ihr dann auch mal ein Ultimate Jutsu anwenden. Aber vorsicht mit Itachi! Der hat mit dem Ultimate Jutsu sehr wenig reichweite. Deshalb würde ich euch empfehlen das mit dem Ultimate Jutsu lieber mit Gaara zu machen. Mit Itachis Amaterasu lassen sich auch sehr leicht hohe Kombozahlen erziehlen. Bei einem Gegner schafft ihr maximal 20 Treffer und bei zwei schafft ihr maximal 40 Treffer und so weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Wunderknabe Suigetsu!

Hier ist ein sehr guter Tipp, für die die im Meistermodus am verzweifeln sind. Nehmt Suigetsu.

Der Junge mit seinem Wasserreißerbomben Jutsu ist mit der Taktik wo sich das Chakra selber auffüllt fast unbesiegbar. Ich versuche auch es euch zuerklären.

Da das Jutsu 3 Wasserfontänen vom Boden hoch schießt und da sie zwischen sich ein bisschen Abstand haben kommen andere Ninjas nicht so schnell an euch ran.

Nehmen wir ein Beispiel:

Ihr kennt doch bestimmt den letzten Kampf gegen die 3 Pains um den 1. Pain zubekommen. Ich habe da fast 10mal gekämpft. Hatte dann mal eine Glückssträhne und hätte fast den letzten Pain besiegt, aber dann war die Zeit vorbei. Dann habe ich Suigetsu genommen, mit seinem Jutsu und es hat beim 1. Versuch geklappt. Ich habe nicht mal 1% Leben verloren nur weil ich dieses Jutsu nur gemacht habe.

Mein Tipp:

Nimmt Suigetsu mit der Taktik, wo sich das Chakra im Kampf auffüllt (wie ich es oben schon geschrieben habe) und dann macht nur dieses Jutsu. Ihr werdet sehen, der Junge ist echt ein Wunderknabe.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber schwierigkeit gehört doch extra zum spiel sonst wird es zu schnell langweilig. Und warum wunderknabe??

13. Juli 2011 um 13:40 von Atay1 melden

bin damit weiter gekommen :)

04. Juni 2011 um 11:22 von DarthAce melden


Starke Justus!

Begib dich über das Menü auf den "Baum des Mutes" und gib dort folgende Passwörter ein, um neue Justus zu erhalten:

Brennende Asche: Feuer, Rattte, Hase, Affe

Schattenverbergung: Feuer, Tigeter, Schwein, Hahn

Feuerkugel: Feuer, Drache, Ratte, Affe

Yoruho'o: Feuer,Pferd, Hase, Schaf

Blitz-Kunai-Kugel: Feuer, Schaf, Schwein, Ochse

Kirschblütenkollision: Feuer, Affe, Schwein, Hase

Angriffsschwert: Wind, Ratte, Hase, Ochse

Ren-Kudan: Wind, Ochse, Schwein, Hase

Dunst: Wind, Drache, Schaf, Hahn

Detonationzerstreuung: Wind, Drache, Pferd, Ratte

Wiederholter Konoha-Wind: Wind, Hahn, Ochse, Tiger

Tunnelreißer: Wind, Hund, Schwein, Pferd

Gleitende Schlange: Donner, Tiger, Hahn, Hund

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool will mir das spiel kaufen dann weiß ich schonma was ich eingebe. Ach übrigens ist das alles was man beim baum eingeben kann oder nur die starken und welches jutsu von denen ist am besten??

13. Juli 2011 um 13:43 von Atay1 melden


Leicht Minato und Pain freischalten

Wenn ihr Schwierigkeiten habt starke Gegner zu besiegen wie Minato oder Pain , dann nimmt Kabuto Yakushi.

Mit der Kunst der Feder Illusion schlafen die Gegner ein und ihr habt dann Zeit ihn zu schlagen.So hab ich es gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kurztipps: Kabuto Yakushi / Wie man schnell Gegner besiegt / Schnelles NP / Lange Kombos / Charaktere

Zurück zu: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kurztipps: Schnelle Ninja Punkte / Nin-Jutsu: Intensive Heilung / Den Fuchs spielen / 150 COMBO mit INO / Hintergrundbild Naruto (als Hokage)

Seite 1: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)

beobachten  (?