Skate 3: Kurztipps

Tipp für Hall of Meat

Prinzipiell braucht man nur den Spread Eagle und den Cannonball (es sei denn, die Challenge verlangt etwas anderes). Nutzt den Spread Eagle (rechter Stick nach unten), um die Entfernung und Richtung eures Sturzes anzupassen, da ihr mit ihm am weitesten fliegt. Sobald ihr euer gewünschtes Landeziel erreicht habt (das Ziel-Symbol auf dem Boden) bzw euch dem Boden nähert, wechselt ihr in den Cannonball (rechter Stick nach oben). Hiermit sammelt ihr Rotationspunkte und er ist auch am besten für Push-Offs (R2 zum Abstoßen vom Boden) geeignet.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spread eagle mit torpedo gleichzeitig ist auch gut.

24. Dezember 2014 um 15:50 von THUG_LIFE187 melden

wenn man mit Torpedo dreht gibt's punkte wie die sau daher ist cannonbal überflüssig

25. Juni 2013 um 14:46 von Malaga_Fan melden


Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

Realistisches Filmen

Selbst die coolste Line sieht mies aus, wenn sie schlecht gefilmt ist. Deshalbd folgen hier ein paar Tipps, die euren Clips gut aussehen lassen:

1. Kameras: Verwendet die drei Profi Kameras. Mithilfe der schwarzen Balken (wählt einfach dieselbe Profi Kamera an verschiedenen Stellen eures Clips) könnt ihr eure Kamera an jeder Stelle des Clips optimal auf euren Skater richten. Verwendet nur eine Kamera pro Clip (ansonsten entstehen lästige Sprünge von der einen zur nächsten Kamera), am besten die Profi-Freie Kamera.

2. Tricks: "Weniger ist mehr" trifft hier zu. 360 Flips sehen zwar krass aus, aber wenn ihr euern Clip mit schweren Tricks füllt, verliert der einzelne Trick seine Wirkung. Achtet auch darauf, eure Tricks sauber zu stehen, denn wenn ihr sketchy (= nicht in Fahrtrichtung) landet, verliert ihr Speed und es sieht mies aus. Des Weiteren solltet ihr nicht mongo (=mit dem Vorderfuß) pushen (es sieht einfach nicht gut aus).

3. Filming: Bleibt mit der Kamera dicht bei eurem Skater (es sei denn, ihr wollt den Ort im Hintergrund hervorheben z.B für eine fette Gap). Zudem solltet ihr darauf achten, nicht allzu sehr hin- und herzuschwenken (mal ist die Kamera dicht beim Skater, dann weiter weg, dann ist sie links, daraufhin rechts usw), da es unrealistisch wirkt und die klare Line so verloren geht.

Ansonsten gilt: Schaut euch echte Skate Videos an und achtet auf die Kamera.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps zu Punkte

Für 1-Ups,Jams und andere Wettkämpfe solltet ihr am besten

360-Flips,180er Drehung und dabei Nose Manual Bzw. Manual hinlegen. Versucht soviele Tricks in einer Sequenz zu machen wie möglich,weil da kriegt ihr haufenweise Punkte!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is doch logisch

25. Juni 2013 um 14:52 von Malaga_Fan melden


San Van Party Play

Wenn ihr euch das DLC der Kunstgalerie (San Van Party Play) runtergeladen habt und euch der Ort zu klein ist, habe ich eine Tipp für euch: Über das Gelände verteilt stehen Zäune, die das Gebiet normalerweise eingrenzen. Wenn ihr jetzt mit dem Objekt-Dropper eine große Quarterpipe vor dem Zaun stellt, könnt ihr auf diese raufklettern und über den Zaun springen. Dahinter erwarten euch weitere Spots aus dem ersten Teil der Serie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


T-Shirt Glitch

Es gibt einen Trick, um sein erstelltes Logo vorne UND hinten auf's T-Shirt zu platzieren. Hierfür müsst ihr zunächst eine beliebige Grafik mit dem Graphics Creator erstellen. Dann erstellt mit dem Creator eine zweite Grafik, die allerdings ein kleines schwarzes Quadrat sein muss. Nachdem ihr beide Grafiken ans Spiel geschickt habt, wählt ihr das kleine Quadrat auf dem Rücken eures Shirts & bearbeitet die Größe & den Platz so lange, bis ihr eine geeignete Stelle gefunden habt.

Geht jetzt zurück & platziert eure zweite Grafik. Ihr werdet sehen, dass diese Grafik nun auf beiden Seiten eures Shirts zu sehen ist. Um die ideale Position herauszufinden, müsst ihr ein wenig mit dem Quadrat experimentieren. Je nachdem, wo ihr es platziert, ändert sich auch die Position eures anderen Logos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skate 3 - Kurztipps: Zombies / Der Hippie Flip 2 / Der Hippie Flip 3 / Speed / Skydive Glitch


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skate 3 (7 Themen)

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)

beobachten  (?