Skate 3: Mehr Drehen

Mehr Drehen

In Skate 3 gibt es ja Challenges die z. B. heißen "mache einen 540" oder so. Wenn ihr aber immer nur 360 schafft dann habe ich einen einfachen Trick für euch.

Skatet die Rampe nach oben und dreht zuerst mit dem linken Stick, wenn ihr schon wieder beim runterfliegen seit dann dreht mit dem rechten Stick in dieselbe Richtung.

Mit dieser Technik dreht ihr euch immer um eine halbe Drehung mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke

02. April 2012 um 13:02 von psvitafreaki melden


Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

Memorial Carver Don

Wenn man sich den Namen "Port Carverton" oder "The Carvertron" anhört, hat dieser sehr viel Ähnlichkeit mit dem Namen "Carver Don"

z. B. "Port Carver Don" oder "The Carver Don".

Dieser ist der Spitzname des Don Hartley, der am 4. Juni 2009 nach Kopfverletzungen starb. Es wurde auch ein Denkmal im Caverton Memorial Park.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flug/Skydive - Glitch

Du willst mal richtig fliegen in Skate 3? Dann hab ich die Lösung.

1. Geh vom Board runter.

2. Werf es mit L2 und/oder R2 weg.

3. Drücke und halte R1 fest und renn mit der X-Taste an eine Wand. (Können auch Autos und so weiter sein..: D)

4. Kurz bevor du die Wand berührst oder das Auto oder wobei ihr es auch immer macht. Kurz bevor ihr die Wand berührt drückt Dreieck-Taste ( Man steigt damit von dem Board runter und wieder drauf!), dann fliegt man manchmal muss man es mindenstens 3 bis 10 mal versuchen und dann geht es bei mir habe ich 6 Versuche gebraucht bis ich es konnte. Übung macht halt den Meister!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool.Danke:)

24. März 2013 um 14:22 von JohannD melden


Grinden

Bei manchen Challenges,wo man Grinden muss, könnt ihr das Board in die Hand nehmen,darauf laufen, wo man Grinden soll ,auf das Board steigen und dann runter droppen.

Aber es klappt NICHT immer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spot-Battle Trick

Um bei einem Spot-Battle mehr Punkte zu bekommen, musst du davor eine Rampe bauen. (L1 und Kreis und eine Rampe bauen)

So bekommst du mehr Tempo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skate 3 - Kurztipps: Doppelter Back Flip / Wasserglitch

Zurück zu: Skate 3 - Kurztipps: Zappel Glitch / Schwarzes Loch / Skateboard im Körper / Weit weg rutschen / Skate - Editor

Seite 1: Skate 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skate 3 (7 Themen)

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)

beobachten  (?