Naruto - Ninja Revolution 3: Taktiken

Gammeltaktiken

Taktiken zu bestimmten Charakteren, mit denen man, auf zwar legale, aber auch recht unfaire Weise einen Profi manchmal besiegen kann.

Temari:

Auf einer mittelgroßen bis großen Stage müsst ihr auf jeden Fall eine ausreichende Distanz halten, damit der Gegner euch nicht mit Tai-Jutsu angreifen kann. Dann drückt ihr einfach häufig und schnell hintereinander "starker Angriff", wordurch der Gegner Schwierigkeiten bekommt, wenn er keinen Weg findet um auszuweichen. Denn genau das ist bei Temaris starkem Angriff nicht allzu einfach. Nicht die beste Taktik, aber es ist eine.

Gaara:

Auf einer kleinen bis mittleren Stage müsst ihr ebenfalls Abstand halten, aus demselben Grund wie oben. Dann drückt ihr "vorwärts" und "starker Angriff" beliebig oft hintereinander. Am Besten immer warten, bis der Gegner aufsteht. Wenn euch der Gegner zu nahe kommt, aktiviert ihr, sobald der Gegner angreift, den Abwehr-Move eines jeden Charakters, der ist nämlich bei Gaara sehr effektiv (rückwärts und starker Angriff). Eine Taktik die erwähnenswert ist, aber nich unbedingt empfehlenswert.

Jetzt wird es schon besser, nämlich mit meinem Favoriten:

Kakashi bzw. Anbu Kakashi:

Die Größe der Stage spielt eigentlich keine Rolle, doch eignen sich sehr große Stages am besten. Auch die Entfernung zum Gegner spielt keine Rolle, doch haltet besser etwas Abstand.

Drückt "unten" und "starker Angriff", aber behaltet des Gengners Chakra im Blick. Ab drei Balken müsst ihr nach der Attacke vorsichtshalber nach vorner wegrennen, die Betonung liegt auf Rennen. Wenn euer Chakra voll ist, könnt ihr auch eins von Kakashis Elementen folge lassen, oder Anbu Kakashis Shidori. Diese Taktik eignet sich ziemlich gut zum Gegner wütend machen.

Kagura:

Haltet größtmögliche Distanz und setzt die "unten" + "starker Angriff"-Attacke ein. Ebenfalls das gegnerische Chakra im Blick behalten. Wenn euer Chakra voll ist könnt ihr auch "unten" und "geheimes Jutsu" drücken.

Schwächer als die Variante von Kakashi, aber risikoärmer.

Der ist ganz gut. Gute Analyse

26. Mai 2010 um 12:06 von Itachi51 melden

Team - Taktiken

Wenn ihr den gegner relativ sicher, schnell und einfach besiegen wollt, hab ich hier ein paar Tipps:

Kabuto + Anbu-/Kakashi:

Wenn beide volles Chakra haben nehmt ihr Kabuto und nutzt sein Betäubungs-Jutsu(runter+spezial) jetzt ganz schnell zu Anbu-Kak. und shidori aufladen.

Das müsste den gegner eigentlich sicher treffen:)

Mit normalen kakashi könnt ihr vorher das sharingan (rückwärts+spezial) aktivieren un setzt es nach dem wechsel gemütlich ein...

Lee + Yamato:

Ihr nehmt lee als ersten charakter aktiviert sofort Kyumon (rückwärts+spezial) und erkämpft euch nochmal 50 prozent chakra, jetzt aktiviert ihr auch Seimon(nochmal rückwärts+spezial). jetzt lädt sich lees chakra rasend schnell auf und ihr wechselt schnell zu yamato: ihr wartet nun bis lees chakra regeniert ist und setzt eine starken angriff ein(nur "a").der gegner wird gefesselt, ihr wechselt noch während des "Fesselns" zu lee und betätigt seine spezial......und iht werdet zu 99 prozent gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Team Taktiken #2

Ich habe ereits die Team-Taktiken verfasst ( die logischerweise unter "Taktiken" stehen :'D ) und habe mir überlegt eine 2. Liste zu verfassen.

Wenn euch das gefällt oder auch nicht, schreibt mir das, ich hab nämlich keine Lust, das alles umsonst zu machen :'D

Also:

#1 Bando + Kiba

Ihr habt Kiba als ersten Charakter und erkämpft euch volles Chakra. Jetzt wechselt ihr zu Bando und wartet, bis Kibas Chakra regeneriert ist. Setzt seinen Betäubungs-Schuss ein ( runter + "a" / sprung + "a" ). Wechselt zu Kiba und aktiviert Gatsuga ( normale Spezial )......... tadaaa

#2 Sai + Hidan

Ihr erkämpft Hidan volles Chakra und nehmt dann Sai.

Der als Zeichner-Ninja kann eine Fessel-Schlange ( runter + "a" ), die ihr einsetzt. Nun einfach zu Hidan wechseln, und die Selbstverstümmelung einleiten ( normale Spezial ) .... Fertig!!!

Übrigens könnt ihr Hidan oder Kiba auch durch Choji, Anbu Kakashi etc. ersetzen, dass sind nur Vorschläge :'D

#3 last but not least: Jiraya + Naruto

So, Naruto muss volles Chakra haben und ihr macht jetzt mit Jiraya den Sumpf ( runter + "a" ). Noch währenddessen zu Naruto wechseln, warten, bis der Gegner aus dem Boden kommt, und Rasengan ( normale Spezial ) einsetzen.

Team - Taktiken #3

Die folgende Liste beschäftigt sich komplett mit der 2. Tauschvariante, nämlich Nunchuck nach unten und Tauschtaste...

So:

Nr.1

Fast jeder Charakter + Hiruko

Ihr habt als ersten Charakter jemanden mit einer langen Spezial-Jutsu-Reichweite wie Sasuke... Jetzt muss euer 1. Charakter sein ganzes Chakra und euer Zweiter 1/4 an Chakra voll haben...ihr macht die oben beschriebene Tauschvariante und macht während der Wolke die Runter + Spezial und ihr werdet den Gegner sicher treffen, wenn ihr mindestens in Sasukes Reichweite seit...

Nr. 2

Anbu Kakashi + Kisame

Ihr habt A.Kakashi als ersten Charakter und bekommt volles Chakra...Kisame muss 1/4 des Chakras voll haben, und ihr macht dann wieder die 2. Tauschvariante...In dem Moment wo Kisame den Gegner das zweite Mal mit seinem Schwert berührt (ihr müsst ca. einen Meter vom Gegner entfernt sein), müsst ihr Jutsu + dann sofort nach oben machen...

Nr. 3

Naruto + Jiraya

Ihr habt Naruto als ersten Charakter und benötigt volles Chakra...

Jiraya braucht 1/4 des Chakra

Nun macht ihr wieder die Tauschaktion und Jiraya macht diese Art Sumpf...

Ihr müsst in dem Moment wo der Kopf des Gegners im Boden versinkt schon in der Luft mit Naruto sein, und die Jutsu - Taste drücken ...

#4

Kisame + Bando

Ps: Chakraverhältnisse wie oben. Ihr habt Kisame als ersten Charakter und macht die Tauschaktion...in dem Moment wo Bando den 2. Schuss abschießt, Justu Taste mit Kisame drücken und fertig

Sry, tut mir leid, ich hab deine frage gelesen. Das wollte ich nicht. Ich hab dene zwar auch durchgelesen, aber vor langer Zeit, hab's dann halt vergessen und hatte die selbe Idee.

07. November 2010 um 17:32 von supero98 melden

Team - Taktiken I

Jiraya + ?: Nehmt Jiraya und setzt diesen Sumpf Unten + Stark ein. Wechselt dann blitschnell zu einem euch beliebigen Chara und setzt das Ultimative Jutsu ein.

Komachi und Itachi: Setzt bei Komachi Unten + Schwach ein, wechselt schnell zu Itachi und setzt das Ultimative Jutsu ein.

Eine gute wahl wäre auch Komachi und Kisame oder Komachi und Kabuto. Man muss aber aufpassen, dass der Gegner nicht drei viertel Chakra hat, weil sonst teleportiert (o wie das heißt) immer.

Kakuzu und Hidan ( o Kiba): Also nehmt Kakuzu und Hidan oder Kiba. setzt mit Kakuzu diese Feuer Attacke (Stark + Unten) und dann das ultimazive Jutsu von Hidan oder Kiba ein. Die beiden sind im Vorteil, da ihre Angriffe beim jutsu eine große reichweite haben.

Deidara und Sasori: Eine gute Taktik wäre, dass man die Tauschtaste + Unten ( Attacke wo der Teampartenr angreift, man selber aber noch drinne bleibt) einsetzt und dann das Ultimative Jutsu einsetzt. Das Saspori sein Jutsu einsetzt ist etwas einfacher, geht aber beides.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Ninja Revolution 3 - Taktiken: Team Taktiken II / Team taktiken III / Team - Taktiken #4 / Team Taktiken IIII

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)