Naruto - Ninja Revolution 3: Team Taktiken II

Team Taktiken II

Hallo leute, dich hoffe es gefällt euch. nur mal im Voraus, wenn ich schreibe Tauschtaste + Unten ist das diese Taste mit der ihr mit dem anderen Angreifen könnt, man selber aber noch bleibt.

Temari und Kisame: Ihr setzt Temaris Ultimatives Jutsu + Unten ein. Dann wechselt ihr schnell zu Kisame und setzt sein Ultimatives Jutsu (normal) ein. Und wenn ihr Glück habt, ist der Gegner nun von 2 Jutsus getroffen.

Neji und Orochimaru: Wollt ihr einen hohen Combo, dann setzt Neji an erster Stelle und dann Tausch + Unten. Dann Ultimatives Jutsu von Neji und Tada, so habt ihr locker nen 85. Combo. Das könnte man so auch mit Komachi und Orochimaru machen.

Anbu Kakashi + Kagura: Setzt Anbu Kakashi an erster Stelle und setzt dann Tausch + Unten ein. Wenn ihr das gemacht habt und Kagura die Attacke ausgeführt habt könnt ihr Anbu Kakashis Jutsu o der jutsu + Oben einsetzten. Diese Taktik muss man aber lange üben bis mans kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team taktiken III

P.S: Tausch + Unten heißt das ihr den Tauschknopf und Unten drückt ( nur für Missverständnisse)

Kankuro und Oma Chiyo: Nehmt Kankuro an erster Stelle und haut dem gegner 4x mit der Schwachen (b) Attacke voll rein, dann drückt ihr die tausch + Unten Taste und dann das Ultimative Jutsu von kankuro. VORSICHT: Klappt nicht immer. Der Abstand muss stimmen.

Naruto (erster) und kakashi (zweiter): Naruto setzt Unten + stark ein, dann wechselt ihr und SOFORT mit Kakashi Jutsu + Oben einsetzten.

Neji (Erster) und lee (zweiter):

1.) Ihr setzt Tausch + Unten und Jutsu + Unten extre schnell hintereinander ein. Das sieht übrigens auch cool aus.

2.) Ihr setzt ganz gelassen Tausch + Unten und dann Nejis Ultimatives jutsu ein. Ist auch gut^^

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wirklich cool

17. Juli 2011 um 14:06 von mance melden


Team - Taktiken #4

Der, der übrigens mit den Team - Taktiken angefangen hat, und sie nicht kopiert! da ich nun meine Schreibsperre überwunden habe, bin ich wieder so weit, und präsentiere euch die TEAM-TAKTIKEN #4es geht los mit Hiruko + Lee:

Hiruko ist euer erster Charakter und ihr macht die zweite Tauschvariante (siehe "Team-Taktiken #3"). Dabei solltet ihr ca. ein Meter vom Gegner entfernt stehen...

Nach Lees zweitem Angriff einfach im richtigen Moment Justu drücken und fertig ;)

Nr. 2 Kabuto + Kakauzu

Euer erster Charakter ist Kabuto und ihr nutzt die zweite Tauschvariante... Nun wird Kakauzu sein Katon Element einsetzen... Ihr müsst gar nicht warten sondern aktiviert einfach direkt Kabutos Justu...

Der Trick dabei ist, dass euer Gegner nach Kabutos Justu noch durch Kakuzus Eingriff brennt und nach dem Aufstehen wieder zurückgeworfen wird, das gibt euch wertvolle Zeit ;)

Ihr könnt diese Art des Jutsus aber auch folgendermaßen ausführen:

Kakuzu ist euer erster Charakter und ihr habt halbvolles Chakra und Kabuto als zweiten Charakter mit vollem Chakra...

Jetzt macht ihr Kakauzus Katon-Element, nämlich "a" und dann nach unten (nicht gleichzeitig).

Zu Kabuto wechseln und...

Nr.3

Deidara + Tsunade

Tsunade ist euer erster Charakter und ihr habt dasselbe Chakraverhältnis nämlich beim ersten Charakter voll, und beim zweiten Charakter 1/4...

Ihr macht die zweite Tauschvariante und lasst Deidara seine Bomben explodieren, in der Zeit geht ihr mit Tsunade ein winziges Bisschen nach hinten, und nach der zweiten Bombe müsst ihr nur noch den richtigen Moment für die Jutsu - Taste finden :D

Nr. 4

Itachi + Hinata

Chakraverhältnis ist mal wieder dasselbe, und Itachi ist euer erster Charakter...

Zweite Tauschvariante einsetzen, und warten, bis Hinata ihren Schlag nach oben eingesetzt hat, bis dahin einfach nach vorne Richtung Gegner gehen...

Wenn dieser dann in der Luft ist, Jutsu-Taste drücken und fertig...

PS:Ich empfehle alle diese Team - Taktiken (außer die in römischen Ziffern, es gibt nämlich mehrere) im Trainigsmodus unter Gruppe zu Üben, wo iht im Pausenmenü unter "Einstellungen" dann auch "Chakra - Erholung" einstellen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team Taktiken IIII

Also, zu allererst möchte ich mich bei einem gewissen iloverhcp hier entschuldige. Ihm, viel auf das einer ausversehen eine (o 2) seiner Taktiken ausversehen kopiert hat. (Also, ich hab's ausversehen gemacht) Hoffe, du nimmst meine entschuildigung an.^^

Aber beginnen wir nun:

Lee(erster) und Guy(zweiter): Setzt Tausch + Unten ein. Nachdem Guy den Gegner weggeschleudert hat, könnt ihr Lees Jutsu problemlos einsetzten.

P.S: Klappt nur wenn man grade in einer Ecke ist. Das heißt nicht so weit fliegt. Wenn schon, muss man eben nachrennen.

Komachi(erster) und Yugao(zweiter): Setzt mit Komachi den Combi ein.. Stark + vorwärts, danach sofort mit Tausch + Unten zu Yugao wechseln und dann wenn Yugao fertig ist zu schlagen wieder vorwärts + Stark einsetzten.

Yamato(erster) und Anko (zweiter): Setzt das Tausch + Unten ein und dannach sofort Yamatos Stark + Vowärts. (Es ist auch umgekehrt möglich. Dann ist die Attacke zwar schwächer aber es besteht eine größere Volltrefer Chance

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Naruto - Ninja Revolution 3 - Taktiken: Gammeltaktiken / Team - Taktiken / Team Taktiken #2 / Team - Taktiken #3 / Team - Taktiken I

Seite 1: Naruto - Ninja Revolution 3 - Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)

beobachten  (?