RDR: Kurztipps

Eastereggs

-Die erste Cutszene in Chuparosa ist einer Szene aus "Für eine Hand voll Dollar" mit Clint Eastwood nachempfunden.

-Die Person in der Mission "Ich kenne dich" ist Daniel Plainview aus dem Film "There will be blood" nachempfunden.

-Ebenfalls aus diesem Film stammt der Ort Plainview bei Fort Mercer.

-Die Mission "Bonnie McFarlane wird gehängt" erinnert an die Befreiungsszene in "Zwei glorreiche Halunken.

-Abraham Reyes ist dem realen Freiheitskämpfer Pancho Villa nachempfunden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Gangverstecke

Ihr fragt euch wo die Gangverstecke sind? Ich sag's euch.

Das erste, "Pikes Basin" ist westlich von der MacFarlane Ranch in dem Canyon. Das zweite nördlich von Cholla Springs, oberhalb von Armadillo.

Das dritte, Fort Mercer, schaltet ihr im Laufe der Story automatisch aus. In Tumbleweed, südlich von Gaptooth Ridge, ist noch eins sowie am westlichen Kartenrand von New Austin.

Die beiden Gangverstecke auf mexikanischem Grund sind in Nosalida, ebenfalls nahezu am Kartenrand und an einem Fluss. Dort könnt ihr auch eine Mission einer fremden Person, "Klatschmohn" , erledigen. Das bringt euch 1000$ !!! Gebt das Geld auf keinen Fall zurück, es hat keine Folgen für euch.

Das andere mexikanische Gangversteck liegt südlich zwischen den beiden großen Städten am unteren Kartenrand.

Wichtig ist noch, dass die Missionen, die zu der Zerstörung dieser Verstecke führen, durch eine nahegelegene Person gestartet werden. Geht einfach zu dem gelben Punkt auf der Minimap.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

pikes basin macht mann auch in der story aber das muss man später trz noch machen

24. August 2013 um 14:46 von crazychicken777 melden

was soll das den bitte ? du hast 2 verstecke vergessn fort mercer musst du trzd machen auch wenn du das im story modus schon gemacht hast. und dann noch graptooth breadge

06. Januar 2013 um 09:43 von -Asrael16- melden

denn man muss nicht großflächig Gebiete absuchen.

14. Dezember 2010 um 18:21 von manzge1278 melden


Ueberlebenskünstler

Wenn ihr die Überlebenskünstlerherausforderung zu schwer oder lang findet kauft euch die Überlebenskünstlerkarte. Wenn ihr sie aktiviert werden alle Pflanzen in der Umgebung (400 Meter) angezeigt. So findet man alle Pflanzen leicht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zeitungen

Geht immer mal wieder zum Zeitungsverkäufer und schaut ob ihr euch die aktuelleste Zeitung zulegen könnt so erhält ihr nicht nur wichtige Informationen sondern findet auch Zeitungsartikel die auf eure Taten anspielen. Unter der Rubrik 'Sonstiges' (meist unten rechts in der Ecke des Infoblattes) findet ihr Todesanzeigen,Vermisstenanzeigen,Angebote von Büchsenmachern; Ärzten usw. Ausserdem findet ihr in der gleichen Rubrik jeweils 1 Cheat und zum Teil lustige Sachen.

Ein Beispiel: Jeder der weit genug in dder Story ist sollte Irish kennen und seine Vorliebe für Whisky und seinen Revolver in die Hose anstatt in einen Holster zu stecken. Folgendes fand ich in einer Zeitung:'Ein betrunkener Ire,Name unbekannt, wurde gestern tot auf einem Plumpsklo in Thieves' Landing aufgefunden.' Der gute alte Irish hätte sein Geld doch liber für einen Holster anstatt Whiskey ausgegeben...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den wird keiner vermissen, zumindest ich nicht

14. Januar 2014 um 07:29 von Joachim61440 melden

Das mit Irish ist LOL xD

13. August 2010 um 17:48 von GamerSteve melden


Hut ab

Wenn ihr bei Schießereien oder Duellen extra Punkte haben wollt müsst ihr bei totes Auge den Hut von dem Gegner wegschießen ohne ihn zu verletzen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

HatersGonnaHate aber wenn man es übersetzt, dann heißt es totes Auge :-)

18. Juli 2013 um 20:56 von xX-Edge-Xx melden

Dead Eye nicht Totes Auge und bei der deutschen version heisst es auch Dead Eye

20. Januar 2013 um 14:43 von HatersGonnaHate melden

Probier ich gleich mal aus ;)

29. Oktober 2012 um 19:12 von Fr0zenS4ndSt0Rm melden


Weiter mit: RDR - Kurztipps: Medizin und Kautabak / Avatar-Elemente / Lustig / Zeit um sechs Stunden vorverschieben / Tresor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?