RDR: Tiere finden.

Tiere finden.

Wenn ihr Tiere sucht, guckt auf die Karte ( nicht die im Pausenmenü ) die in der Packung mitgelieftet wurde. Da seht ihr dann Bilder von den Tieren und wo sie sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Munition und Geld

Um von Anfang an Munition und Geld zu haben kauft euch eine Hasenpfote in Armadillo , plündert jeden Gegner dann werdet ihr niemals geldprobleme haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!

21. Mai 2010 um 21:56 von ReAcTz


Halstuch / Verbrechen

Kauft euch ein Halstuch in Thiefs Landing , ich würde euch Raten das Spiel als Held nicht als Schurke zu spielen , ihr habt mehr Vorteile. Falls ihr ein Held seit und mal Lust habt Schurke zu spielen zieht euer Halstuch an und eure Taten kosten euch keine Ehre mehr. Ihr werdet auch schneller die Bullen los .

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja, aber wusste ich bereits :)

21. Mai 2010 um 21:57 von ReAcTz


Avatar Auszeichnungen

1. Sombrero Hut:

Für diese Auszeichnung muss man jemandem den Hut vom Kopf schießen. Dazu am besten einen Revolver nehmen, und Dead-Eye aktivieren, am besten zu kombinieren mit der Scharfschützen Herrausforderungwo man ohnehin 2 verschiedenen Leuten den Hut wegschiessen muss.

2. Schwarz auf Rot RDR-Logo-T-Shirt (M/W):

Für Diese muss man Süd-Westlich von Armadillo nach Rileys Charge reiten (direkt südlich von Two Crows, herranzoomen um es zu sehen/lesen). Dort in die verbleibene Hüttenruine gehen und die dortige Truhe öffnen.

3. Gelbes Rockstar-Logo-T-Shirt (M/W)

In Beechers Hope (Marstons Farm, liegt genau westlich von Blackwater) zu finden. Man muss das dortige Wohnhaus betreten und in die Küche gehen, dort in die kleine Speisekammer gehen, die Leiter hinaufklettern und die einzige dort befindliche Truhe öffnen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich!

21. Mai 2010 um 21:57 von ReAcTz

ja sehr danke

21. Mai 2010 um 16:10 von ManuCracker


Automatik

Sobald ihr Blackwater freigeschaltet habt könnt ihr dort beim Waffenladen eine Mauser, eine deutsche Maschinenpistole erwerben. Dies ist die einzige Vollautomatische Waffe im Spiel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: RDR - Kurztipps: Sombrero freischalten / Reisen leicht gemacht! / Schnell speichern / Handschuhe für Jack / Statistik Mission wiederholen...Achtung! Items...

Zurück zu: RDR - Kurztipps: John Marston behalten / Vorsicht! Oft gefährliche Wölfe bei Fort Mercer! / Der einsame Cowboy und sein Hund / Fundort: Hasenbock / Was man alles mit "Dead Eye" machen kann

Seite 1: RDR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

RDR (Übersicht)

beobachten  (?