RDR: Sombrero freischalten

Sombrero freischalten

Den Sombrero erhaltet ihr, wenn ihr einem Gegner den Hut vom Kopf schießt. Nutzt dazu den Revolver und aktiviert durch Druck auf den rechten Stick die Dead-Eye-Spielfunktion- das Ziel wird so zum Kinderspiel.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Reisen leicht gemacht!

Damit man nicht unzählige Stunden auf dem Pferd verbringen muss, hier ein Tipp für das (extrem) schnelle Reisen:

Wie in GTA4 ist es möglich mit der Postkutsche zu jedem beliebigen Ort zu reisen, hierfür muss man nur an seinem Zielort einen Wegpunkt setzen und den Fahrer darauf hinweisen einen dorthinzubringen!

Aber es geht auch gratis: Einfach ein Lager aufschlagen, wieder einen Wegpunkt setzen und von dort aus direkt an euer Wunschziel reisen! (Manchmal ist dies mit der Postkutsche nicht möglich)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell speichern

2 Arten mitten in der Wildnis zu speichern

1:

Also als erstes müsst ihr in einem Laden min 2 Pferde kaufen können auch die ganz schlechten sein,wenn ihr dann in der Wildnis seit müsst ihr einfach ein Pferd auswählen dann speichert es automatisch.

2:

Das ist ein bisschen billiger als 2 Pferde zu kaufen aber es hat 2 Nachteile es dauert etwas länger und es verändert die Tageszeit,also ihr müsst einfach ins Menu gehen und ein lager aufschlagen dann y drücken und speichern (man kann so auch einfach die tageszit verändern ohne zu speichern einfach y drücken und dann b)mann kann allerdings nur ein lager aufschlagen wenn man nicht in einer Stadt oder Siedlung ist und der Boden flach ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Handschuhe für Jack

Sicherlich habt ihr schon gemerkt das Jack Marston (der Sohn von John Marston) bei den meisten Outfits keine Handschuhe trägt. Ich habe einen Trick herausgefunden sie (für die meisten Outfits) zu bekommen. Ihr müsst nur beim Armdrücken gewinnen. Mehr ist nicht nötig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen dank. Wär ich nie draufgekommen.

03. Juni 2010 um 19:08 von chaos-man melden


Statistik Mission wiederholen...Achtung! Items...

Wenn ihr eine Mission wiederholt unter Statistik, Missionen, dann speichert unbedingt vorher ab, denn ihr werdet sobald ihr schon die Herausforderung Meisterschatzsucher abgeschlossen habt nicht mehr eure Items voll haben, ihr habt dann nach beenden der wiederholten Mission wieder nur 5 Dinge aller Sachen, also Achtung ob ihr das wirklich machen wollt und wenn ja müsst ihr eben alles wieder auf 10 neu auffüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RDR - Kurztipps: Wie man schnell Geld macht. / Erfolg: Revolverheld / Avatar-Auszeichnung / Kräuter und ihre Fundorte / xp boosten

Zurück zu: RDR - Kurztipps: Tiere finden. / Munition und Geld / Halstuch / Verbrechen / Avatar Auszeichnungen / Automatik

Seite 1: RDR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

RDR (Übersicht)

beobachten  (?