RDR: Wie man schnell Geld macht.

Wie man schnell Geld macht.

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt und schnell Geld machen wollt, geht einfach nach Cochinay, das ist die Festung der letzten Mission, tief in den Bergen.

Da gibt es ein Gehege voller Ziegen und Schweine, tötet ihr die Schweine, spawnen nach kurzer Zeit immer wieder ein neues dazu, also muss man nicht immer das geeignete Tier suchen was viel Geld einbringt, einfach warten und töten, das geht beliebig oft.

Und schon sind alle Geld sorgen futsch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Erfolg: Revolverheld

Ihr müsst einfach bei Optionen den Zielmodus auf Experte stellen und dann einem Gegner einen Kopfschuss verpassen. Am einfachsten geht es mit dem Dead Eye Zielsystem!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Avatar-Auszeichnung

1 Avatarauszeichnungen

1.Schieße einem Gegner den Hut vom Kopf

Belohnung: Sombrero für den Avatar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kräuter und ihre Fundorte

hier ist eine Liste mit allen Kräutern und ihren Fundorten:

Wildes Mutterkraut - Überwiegend in und um Hennigans Stead

Roter Salbei - Überwiegend in und um Rio Bravo

Wüstensalbei - Überwiegend in und um Gaptooth Ridge

Feigenkaktus - Überwiegend in und um Diez Coronas

Schmetterlingskraut - Überwiegend in und um Diez Coronas

Blaues Wolfskraut - Überwiegend in und um Chuparosa

Präriemohn - Überwiegend in und um Beechers Hope

Gold-Johannisbeeren - Überwiegend in und um Beechers Hope

Kolibrisalbei - Überwiegend in und um Tall Trees

Lila Schneeglöckchen - Überwiegend in und um Tall Trees

Ist dieser Beitrag hilfreich?

xp boosten

Im multiplayer bekommt man sehr viel xp, wenn man das twin rocks Bandenversteck immer wiederholt. Es ist zwar das Kleinste aber man bekommt trotzdem verdammt viel. Dies geht am besten mit dem bolt action rifle. Man kriegt es bei lv 40 und wenn man noch nicht so gut ist, kann man es beim tumbleweed Versteck finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: RDR - Kurztipps: Gemeine Tötungsart / Kopfgeld leicht steigern / Wähle dir Ein Pferd aus / Geheimes Pferd / Waffe : Büffeltöter

Zurück zu: RDR - Kurztipps: Sombrero freischalten / Reisen leicht gemacht! / Schnell speichern / Handschuhe für Jack / Statistik Mission wiederholen...Achtung! Items...

Seite 1: RDR - Kurztipps