RDR: Gemeine Tötungsart

Gemeine Tötungsart

Wenn ihr mal jmd. ganz gemein wie im alten Western töten wollt dann müsst ihr den Gegner auf eurem Pferd mit einem Lasso fangen. Danach müsst ihr einfach losreiten und das Lasso natürlich festhalten. Nach 200 m stirbt euer Gegner

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Kopfgeld leicht steigern

Geht in ein Saloon und geht die Treppe rauf bis zur 1. Ebene(zwischen 1.stock und Erdgeschoss die kleine Fläche in der ecke(weiß nicht wie das richtig heißt)).Oder geht kurz vor die Treppe.

Nimmt eine Waffe mit viel Schuss z.B. dieses 10 Schuss Gewehr und aktiviert das Dead Eye Zielsystem. Jetzt versucht jeden im EG an einer tödlichen Stelle zu markieren und schiesst. Macht das schnell bevor die ihre Pistolen rausholen und euch töten wollen.

Oder ihr nimmt Dynamit. Falls jemand noch leben sollte zielt auf ihn und knallt ihn ab. Jetzt wollen die Sheriffs und auch andere in den saloon, aber Ihr könnt sie ganz leicht von der position aus töten.

Später kommen die auch von der Seite(mich und meinem freund haben sie dort überrascht^^). So bekommt ihr leicht viel Kopfgeld.

Ps. Ich hab das Spiel erst einmal gespielt. Sorry wenn ich die ganzen Namen von den Waffen usw. nicht weiß. Wo ich und mein Freund waren, was Armadillo. Saloon mit Balkon(weiß nicht, ob es das bei jedem Saloon gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wähle dir Ein Pferd aus

Seht Ihr ein Wildes Pferd, dass Ihr gerne haben wollt fangt dies einfach mit dem Lasso ein.

2. Reitet es zu und dann bringt Ihr es einfach zu einem Masten an dem es "angebunden werden kann. Schon gehört es dir.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimes Pferd

Es gibt eine Möglichkeit an ein geheimes Pferd zu bekommen, und zwar indem ihr die Ehrenstufe "Desperado" (-100% Ehre) erreicht. Es kann sein, dass ihr euer altes Pferd zuerst töten müsst, wenn ihr kurz darauf pfeift, dürfte ein schwarzes Pferd mit weißem Gesicht erscheinen.

Vorsicht: Sammelt ihr zuviel Ehre, seid ihr das Pferd wieder los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffe : Büffeltöter

Wenn ihr die Waffe Büffeltöter haben wollt dan müsst ihr die Meister Jäger lv. 5 Mission Abschliesen... Dan könnt ihr einfach in einen laden gehen un sie kaufen (wenn ihr wissen wollt wo diese aufgabe steht dan drückt auf start und geht auf das Journal un schaut auf Missionen ... da stehen auch weitere Missionen wie die Scharfschützenaufgaben oder die Überlebenskünstle).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RDR - Kurztipps: Grabstein aus der Zukunft / Hunde hören auf das Pfeifen / Sehr schnell kleines Taschengeld / Die Uhren / Menschlicher Geldautomat

Zurück zu: RDR - Kurztipps: Wie man schnell Geld macht. / Erfolg: Revolverheld / Avatar-Auszeichnung / Kräuter und ihre Fundorte / xp boosten

Seite 1: RDR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

RDR (Übersicht)

beobachten  (?