RDR: Gute Zwischensequenzen

Gute Zwischensequenzen

0. In Mexiko sprechen viele Leute Spanisch die Sachen geben übersetzt, aber oft kaum sinn oder es sind nur an aneinander gereite Schimpfwörter.

1. In der Zwischensequenz von Die Tore von El Presidio gibt es die erste Sex Szene in der Geschichte von Rockstar. (Die nicht Zensiert wurde)

2. In der Zwischensequenz von Glück in der Liebe gibt es einen Deutschen namen Andreas Möller der aus Nürnberg kommt(steht später in der Zeitung), leider muss man ihn Töten.

3. Die Zwischensequenz von Die Tragödie des Revolverhelden erinnert sehr stark an eine stelle im Film Für eine Hand voll Dollar.

4. In der Mission Zuhause bei Dutch unterhalten sich Nastas und und Harold McDougal über die Zerstörung der Natur und die Ausbreitung des Menschen was ziemlich stark der Wahrheit entspricht, denn 80% der ursprünglichen Wildnis auf der Erde wurden schon zerstört. Und die Amerikanischen Büffel waren schon mal am Rande der Ausrottung obwohl es mal 60 Millionen Bisons gab.

5. In der Mission Zu rein wissenschaftlichen Zwecken schießt McDougal auf einen Bären der vorbei läuft nicht nur das der Bär aussieht wie Brumas nein, wenn man ihn Häutet erhält man meistens Bärenfell und Bären fleisch und nicht Grizzlyfell usw.

Und was Nastas danach sagt ist auch war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Eistümpel

In Aurora Basin gibt es ja einen Bach unten am Steg. Wenn man dort reinspringt kann man dort drinne stehen. Jetzt kann man z.B. einfach Bären und Wölfe abknallen sie werden aber nicht ins Wasser gehen, dadurch muss man kein Risiko eingehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Twin Rocks

Tipp für Twin Rocks im Multyplayer. Ihr müsst zuerst die 3 Schützen abschießen. Also die 2 Schützen die auf den hohen Felsen stehen und noch den 1 Schützen der auf dem Haus ist. Wenn ihr zuerst die 3 gegner umlegt ist es etwas leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liebe ist das Opiat, Tipp

Wen man die info dazu liest, steht da du brauchst ein "Hungarien Half-Bred", der Name ist Englisch und in Deutsch übersetzt heißt es Ungarisches Halbblut. Du findest das Ungarische Halbblut in der Nähe von El Presidio.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Geld Bug

Ihr müsst Poker spielen (egal wo) und so lange spielen, bis alle außer einer rausfliegen. Wenn ihr dann genug Chips habt z.B. 2000 Chips = 200 Doller, dann müsst ihr ganz schnell hintereinander Kreis und Kreuz drücken. Dann beendet das Spiel die Pokerpartie ganz oft hintereinander, und ihr bekommt für jedes beendete pokerspiel die 200 Doller. Also wenn man es schafft 10 mal hintereinander zu beenden bekommt man 2000 Doller (jenachdem wie viele Chips man hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RDR - Kurztipps: Geheime Schneewelt / Schatzsucher halten zusammen / Dauer-Sprint mit dem Pferd / Munitionsbug / Stealth Kill und Messerangriffe

Zurück zu: RDR - Kurztipps: Tumbleweed Easter Egg / Bug ! / Dollar Trilogie Easter Egg! / The Old Bacchus Place! / Auf die Knie! / Früh nach Blackwater

Seite 1: RDR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

RDR (Übersicht)

beobachten  (?