Lost Planet 2: Schnell Punkte und Credits

Schnell Punkte und Credits

Um schnell Kampagne Punkte und Credits zu Verdienen muss man einfach die letzte Mission spielen,und alles einsammeln und Zerstören was man bekommt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

Letzter Gegner

Um ihn zu Besiegen muss man auf einen Tentakel von ihn schießen, und wenn er runter kommt müsst ihr ganz nah ran und Kreis Drücken damit der Luft Angirf Gestartet wird.

Danach müsst ihr nur noch die obere Barriere kaput machen damit sie nochmal schießen können. Der Letzte gegner wäre Tot.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Karte: Unruhiger Dschungel

1. Wenn ihr von der Art 3 startet gibt das diesen Turm um nicht hochzuklettern weil ihr ihn gefahr laufen könntet getötet zu werden gibt rundherum um diesen Turm solche Pfeiler, greift euch einen mit dem Anker (schauen das ihr oben bleibt) jetzt nochmal mit dem Anker auf den Turm zielen nun seit ihr oben. Was ist eure Rekordzeit?

2. Dann gibt es noch diese Gebäude (ich nenne es auch liebevoll "Bunker") wo man nur mit raufklettern kann. Hier gibts auch eine Lösung, nämlich dort wo es eine kaputte Brücke hat von dort schaut ihr auf das Gebäude nun gibt es RECHTS so eine kleine Plattform (recht schwierig zu finden muss ich schon sagen) da greift ihr euch wieder mit dem Anker, wenn ihr oben seit (schon wieder) mit dem Anker auf das Gebäude zielen und hochziehen lassen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim "Bunker" kommt man auch schneller hoch...Einfach vorne auf einen der Steine stehen und den Hacken auf die Kante zielen, erfordert zwar einiges an Übung, aber wenn man es einmal geschafft hat ist es leicht

11. August 2012 um 22:40 von Benny2807 melden


Karte: Die grosse Weite

1. Ihr geht ins Wasser lauft nun auf ein Gitter zu (wirklich nicht zu verfehlen) vor dem Gitter gibt es RECHTS ein kleines loch (ein bisschen schwerer zu verfehlen) geht hinein dort steht "hinaufklettern" klettert hinauf (was für ein Zufall) und Tadaa ihr seid im Gebäude.

2. Wenn ihr vom (es wird ein bisschen kompliziert) Gebäude startet bei dem man in der Story ins nächste Kapitel übergeht, müsst ihr hinter das Gebäude gehen und auf es schauen geht jetzt ca 8 Meter (GPS?) nach LINKS. Springt jetzt runter und RECHTS gibt es einen Gang lauft bis ihr zu einer Art Kreuzung kommt (es geht nach links oder rechts) und bleibt geduckt. Hier ist es super zum Snipen oder mit dem Flammenwerfer.

3. Ihr geht wieder ins Wasser der Wand entlang hier gibt es eine Einbuchtung dort könnt ihr euch mit dem Anker hochziehen. Das gleiche beim Gitter. Dieses mal nur nach links auf die Trümmer stehen und sich vom Anker auf die Brücke hochziehen lassen.

4. Gleich wie bei Punkt 2 aber jetzt auf das Gebäude so das ihr auf das Wasser blickt, ganz nach rechts gehen und in geduckter Haltung nun auf das gegnerische "Nest" zielen. Ohne Angst auf einen Angriff könnt ihr schön durch die Bäume Snipen. So bin ich bis jetzt immer erfolgreich gewesen. Das funktioniert auch prima mit dem Verfolgungs-Raketenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


One-Shot-Kill

Im Gegensatz zu Modern Warfare 2 kann man bei LP 2 nur mit einem Sturmgewehr einen One-Shot-Kill. Ihr erhaltet es durch die 10.000 Credits Slot-Maschine (Einarmiger Bandit). Es ist das Sturmgewehr SP. Egal ob ihr auf Bauch,Beine oder Po zielt euer Opfer hat keine Chance. Problem: Es hat nur ein 1 Schuss Magazin.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Lost Planet 2 - Kurztipps: Plasmagewehr SP / Spezial Schild Laser / Outfits freischalten / Punkte im Onlinematch leicht gemacht / Waffentipps

Zurück zu: Lost Planet 2 - Kurztipps: Trophäe: Prolog B abschließen / Schneller leveln / Extras / Viele Karrierepunkte / SP Waffen

Seite 1: Lost Planet 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)

beobachten  (?