Lost Planet 2: 1. Boss

1. Boss

Wenn ihr beim ersten Boss nicht weiterkommt, dann hier ein kleiner Tipp:

Im der Mission davor sind zwei VS Gatlings versteckt.

Am besten ihr spielt die Mission durch und kurz vorm Schluss, wenn alle Akriden besiegt wurden geht zurück um euch die Gatling und Muni zu holen!

Dann wird der Boss leichter, GARANTIERT!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit der feuergrante geht das in 5 sekunden

23. Dezember 2012 um 15:16 von Blackmasaru123 melden

ja und wie

28. Dezember 2010 um 21:46 von schaberlaberdingdon melden


Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

Red Eye leichtgemacht

Wenn ihr das Problem habt und in Ep3/Kap3 den Red Eye nicht besiegen könnt hab ich folgenden Tipp :

Vergesst die große Zugkanone,nehmt die kleinen Seitengeschütze und wenn er euch rammt,wie gehabt die Sprinkleranlage betätigen.

Dann geht es viel schneller(wenn ihr eine Online-ID habt und ein Freund der auch Lost Planet 2 hat,dann probiert es doch gemeinsam und es noch schneller).Zum Schluss wenn er hinter euch auftaucht,rennt zum Geschützturm am Ende des Zuges und ballert ihm ein paar folle Ladungen ins Maul.Glückwusch jetz habt ihr endlich besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem Bubschrauber geht es noch schneller!!!

01. September 2013 um 16:18 von Bash01ful melden


Fragezeichen-Boxen von Soldaten

Hier ein sehr guter Trick um an viele? -Boxen zu kommen:

Wenn ihr gegen Soldaten kämpft, tötet sie mit einen Nahkampfangriff. Warum? Weil sie dann immer (!) eine? -Box fallen lassen. Leider ist das nicht ganz ungefährlich, da wenn mehrere Gegner da sind ihr zwar einen erledigen könnt, der andere aber auf euch schießen kann. Hier helfen die Fähigkeiten die deine Nahangriffe oder die Verteidigung stärken.

Diese Technik hab ich in 1-1 im letzten Gebiet getestet und mit ihr um die 50? -Boxen bekommen. Also eine durchaus lohnenswerte Taktik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Schwertgewehr an viele ?-Boxen herankommen

Zu aller erst ist wichtig das ihr mit ein wenig Glück beim einarmigen Banditen Ein Schwertgewehr oder ein Schwertgewehr SP bekommt.

Mit dem Schwertgewehr kann man mächtige Nahkampfangriffe mit drücken der B Taste ausführen, die Gegner werden meist mit ca. 2-3 Schlägen außer Gefecht gesetzt.

Wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Einfach gestellt hat kann man die Gegner sogar mit einem Schlag besiegen. Sogar die VSs sind machtlos gegen dich.

Ich würde euch empfehlen immer bei der Episode 5 / Kapitel 1 zuspielen.

Nachdem man das Schiff mit den Vagabundos gestürmt hat muss man 2 Schalter für eine bestimmte Zeit aktivieren, woraufhin eine Vielzahl von Gegnern ( 50 -60 Einheiten) versuchen diese wieder zu deaktivieren.

Nun kommt der Trick, mit denen ihr ein Haufen von [?] Boxen ergattern könnt! Ihr wählt das Schwertgewehr und schaltet ein Gegner nach dem anderen im Nahkampf aus! Jeder Gegner hinterlässt nachdem er im Nahkampf vernichtet worden ist jeweils eine [? ] Box zurück.

Wenn ihr dafür sorgt das ihr auch jeden Gegner im Nahkampf besiegt habt, habt ihr am Ende der Mission ca. 40-50 [? ] Boxen ergattert. Ich rate euch auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach-Normal zu spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell viele Karrierepunkte

Um schnell einen Charakter hochzuleveln empfehle ich die Team-Eliminierung gegen KIs (findet ihr unter Training).

Dabei kann man bereits nach einer kurzen Zeit als Neuling um die 5000 KP und als Könner weit mehr verdienen, und ein Match dauert dabei max. 10 Minuten. Mit punktesteigernden Fähigkeiten könnt ihr noch mehr Punkte sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost Planet 2 - Kurztipps: Good Job (GJ) Episode 1

Zurück zu: Lost Planet 2 - Kurztipps: Schnell seine Charakter aufleveln / besser schießen / 1-1 Tipp erstes großes Monster im Wald / 2.Boss ganz leicht / Karte: Doppelkomplex

Seite 1: Lost Planet 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)

beobachten  (?