Iron Man 2: Kurztipps

Sturmschlag ausführen

Wenn Ihr einen Sturmschlag ausführen wollt, zielt einfach mit z auf einen Gegner, rennt auf ihn zu und schüttelt das Nunchuk.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der ist grotten schlect der hilft über haupt nicht weil den man da schon lernt.Man findet ihn sehr schnell heraus

03. Juni 2010 um 16:18 von gelöschter User


Versteckte Tech Punkte

Wenn ihr nach Tech Punkten sucht, dann macht die Mission in Russland wo ihr am Anfang die Geheimagentin von S. H. I. E. L. D befreien müsst.

Nachdem ihr sie befreit habt seht euch mal genauer im Raum um. In 2 der leeren Zellen befinden sich Techtrophäen. Auch im nächsten Raum wo ihr die Agentin beschützen müsst befindet sich eine Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Iron Man 2 (7 Themen)

Iron Man 2

Iron Man 2
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Man 2 (Übersicht)

beobachten  (?