Jak 2 - Renegade: Baron Praxis

Baron Prxis leicht gemacht

Wenn ihr ernste Probleme beim ersten Endgegner, nämlich Baron Praxis, bekommt, dann liest euch Folgendes durch:

Beim ersten Kampfakt ist es wichitg diagonal auf den Baron zu zu laufen. Mit einwenig Übung schafft ihr es durch diesen Trick keinen einzigen Lebensbalken zu verlieren. Läuft ihr von ihm davon ist die Wahrscheinlichkeit höher durch seine Schüsse getroffen zu werden, da er die Bordkanone immer höher schwenkt und so logischerweise eine Ebene höher schießt. Außerdem hättet ihr so keinen guten Überblick. Läuft ihr jedoch auf ihn zu, so könnt ihr besser manövrieren. Da ihr ja auch diagonal läuft, kann er euch nicht treffen. Schließlich schießt er mit seinem recht unflexiblen Bordgeschütz geradeaus und kann keine Krümungen ausüben.

Bedenkt, dass er, wenn ihr ihn abschießt während er seine Energie auflädt, einen Schutzschild trägt. Dadurch verliert er weniger Leben. Also versucht ihn auch beim direkten Kampf abzuschießen. Dies ist möglich, wenn er kleine Pausen einlegt.

Kommen wir nun zum zwieten Kampfakt:

Dieser Akt ist am einfachsten. Der Baron schießt willkürlich Raketen auf dich. Du musst einfach nur im Kreis rennen und so den Raketen geschicklich ausweichen. Auch hier solltet ihr versuchen ihn abzuschießen, wenn er kurze Pausen einlegt.

Zuletzt folgt der dritte und schwierigste Kampfakt:

Falls ihr den dunklen Jak einsetzen könnt, so tut es und aktiviert die dunkle Bombe, wenn der Baron in der Nähe ist. Dadurch wäre der Kampf augenblicklich beendet. Habt ihr den dunklen Jak nicht in petto, dann ist das ganze natürlich schwieriger.

Wenn Praxis die Feuerwirbel auf euch schleudert, dann weicht im zick-zack aus. Das könnte an der Mission der schwierigste Teil sein. Danach schießt ihn mehrmals ab. Passt dabei auf und bedenkt, dass er sich formiert und euch mit voller Wucht rammt. Behaltet ihn also im Auge, um rechtzeitig auszuweichen.

Habt mir meinen Anweisungen gefolgt, dürtfe es ein Kinderspiel sein. Ich selbst bin erfahrener Jak-Spieler und besiege ihn jedes Mal mühelos.

Ansonsten könnte es hilfreich sein, die dröhnende und störrische Musik, die im Hintergrund läuft, abzuschalten, um so Ruhe zu erlangen. Dies ist möglich, indem ihr auf den Optionenmenü umschaltet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist Hilfreich weil ich es selber in zwei tagen geschaft habe.Die Übungen solltet ihr auch machen was ich auch gemacht habe.Und ich hab es schon mehrmals durchgespielt.

05. Januar 2011 um 21:58 von EmoHammerDenis



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?