Mount & Blade - Warband: Fernkampfwaffen

Fernkampfwaffen

Es gibt zwei Unterschiede zwischen Bogen und Armbrust.

Bogen: Der Bogen ist im Nachladen viel schneller als die Armbrust. Er ist aber von der Schusskraft nicht sehr stark.

Armbrust: Die Armbrust ist sehr langsam im Nachladen, aber auch viel stärker im Vergleich zum Bogen. So stark, dass sie auch manchmal ein Schild mit einen Pfeil durchbricht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp für Anfänger

11. Januar 2016 um 11:02 von timdegu melden

seit dem neuen update ist die armbrust eh ziemlich schnell im nachladen

14. Dezember 2012 um 20:08 von BlueShadow97 melden

weiß jeder

07. Februar 2011 um 12:20 von Mevolon melden


Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

Gute Truppenzusammenstellung

Um fast immer zu gewinnen solltet ihr min. 50-100 Truppen tragen können, nehmt euch max. 3 Helden rekrutiert oder bildet(je nach dem) 15-35 Reiter. Ich nehme Landsknecht Reiter, nun kommt die Infanterie dran ihr benötigt 30-50 ich habe Elite-Schwertkämpfer und Swadische Miliz, nun der letzte teil Fernkampf Rekrutiert hier 5-15 ich habe Swadische Elite-Bogenschützen. Wenn ihr dazu noch im Kampf die richtigen Taktiken verwendet (ausschwärmen, 10 schritte zurück usw.)dann packt ihr sogar einen Kreuzzug alleine.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seit neusten gibt es swadische Elite Bogenschützen XD. FAKT ist jedes Volk hat seine Spezialeinheiten. Das wird sogar im Spiel gesagt. Swadien ist für seine Ritter und Scharfschützen bekannt. Rhodok Sargeants und Scharfschützen. Veagir: Meisterbogenschützen und Ritter. Khanat Khergit: Berittene Bogenschützen und Lanzenreiter. Nord: Huscarls!!! Sarrandinisches Sultanat: Meisterbogenschützen und Mammeluken.

07. Oktober 2015 um 22:05 von Gorak888 melden

Die Swaden ham ARMBRUSTschützen!!!

22. März 2013 um 19:53 von lumax2 melden


Zurück zu: Mount & Blade - Warband - Kampftipps: Kampftipps / Gute Truppe (Gelände und Belagerung) / als Infanterie gegen Kavallerie / Belagerung / Waffen Wahl

Seite 1: Mount & Blade - Warband - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)

beobachten  (?