RDR: Erfolge

Xbox Live Erfolge

Erfolg GS Bedingung
Alle Würfel 10 Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.
Auf den Spuren de Vacas 10 Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte.
Auf und davon 10 Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentl. Sitzung (Freier Modus)
Austin ausgepowert 25 Absolviere die Twin Rocks-, Pike's Basin- und Gaptooth Breach-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus
Bandengründung 10 Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.
Bärenjagd 5 Erlege und häute 18 Grizzlybären.
Befremdliche Vorgänge 10 Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.
Bockig aber wunderschön 10 Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.
Böse Geister 25 Absolviere die Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.
Der lange Arm von Marston 20 Erledige 500 Gegner mit einem beliebigen Gewehr, Repetiergewehr oder einer beliebigen Schrotflinte.
Der Revolverheld 5 Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.
Ein ausgezeichneter Geschmack 10 Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher.
Erlöst 100 Spiele das Spiel zu 100% durch.
Fremde in der Fremde 25 Absolviere 15 Aufträge für Fremde.
Freunde an hoher Stelle 10 Benutze im Einzelspieler-Modus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von über $5000.
Goldmedaille 25 Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.
Habe Waffe, reise gern 20 Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.
High Roller 10 Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker.
Instinto Asesino 25 Absolviere die Fort Mercer und Nosalida-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.
Kämpfen bis zum Ziel 5 Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.
Kugelhagel 20 Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.
Langsam beim Ziehen 10 Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.
Mach sie alle 20 Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.
Mann des Westens 20 Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung.
Mehr als eine Handvoll 10 Verdiene $10000 im Einzelspieler-Modus.
Milde zahlt sich aus 10 Fange eine gesuchte Person lebend.
Most Wanted 10 Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.
Red Dead Rockstar 10 Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.
Retter der Ritterlichkeit? 25 Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang
Schneller als der Rest... 20 Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen
Überraschend schick! 10 Erhalte den feinen Anzug.
Unnatürliche Selektion 20 Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.
Voll ins Schwarze 20 Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus.
Vorwärts! 20 Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.
Wie der Westen erobert wurde 20 Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.
Wie wär's mit Handgranaten? 10 Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.
Die geheimen Erfolge sind erstmal auf Englisch:
Erfolg GS Bedingung
A Savage Soul 10 Complete "At Home with Dutch".
Dastardly 5 Place a hogtied woman on the train tracks, and witness her death by train.
Heading South on a White Bronco 5 Evade the US Marshals while riding the Hungarian Half-Bred horse in Single Player.
Into the Sunset 100 Complete "The Last Enemy That Shall Be Destroyed".
Land of Opportunity 30 Complete "The Assault on Fort Mercer".
Manifest Destiny 5 Kill the last buffalo in the Great Plains in Single Player.
No More Fancy Words 20 Complete "An Appointed Time".
Nurture or Nature? 50 Complete "Remember My Family".
Sons of Mexico 40 Complete "The Gates of El Presidio".
Spurred to Victory 10 Complete 20 story missions without switching to a new horse at a hitching post.
That Government Boy 10 Complete "Exodus in America".
The Benefits of Civilization 90 Complete "And the Truth Will Set You Free".

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Erfolg: Revolverheld

Einfach bei Option den Zielmodus auf Experte stellen und dann einen Gegner einen Kopfschuss verpassen.

PS: Am besten geht es mit dem Dead Eye Zielsystem!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg: Bockig aber wunderschön

Den Kentucky Saddler erhaltet ihr dur die Mission am Anfang bei Bonny...Das Ungarische Halbblut könnt ihr nord-östlich von Diez Coronas fangen, dort wo die Pferde auf der Karte abgebildet sind. Das American Standard Bred fangt ihr in den Great Plains in der Nähe der Büffel (Büffel auch auf Karte abgebildet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zum Erfolg Voll ins Schwarze

Dieser Erfolg ist einer leichtesten Erfolge überhaubt. Viele werden aber denken das dieser Erfolg für den Multiplayer ist.Aber das ist falsch!Diesen Erfolg könnt ihr auch im Einzelspieler machen.Am leichtesten wäre es hier wenn ihr den DLC Undead Nightmare habt da hier die Gegner nicht schießen und ihr die Zombies fast nur mit Kopfschüssen töten könnt. Aber auch wenn ihr den DLC nicht habt ist der Erfolg sehr einfach.Aktiviert einfach euer Dead Eye wenn euch Gegner begegnen. Dann markiert ihr einfach die Köpfe und drückt ab. So einfach ist der Erfolg

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Legenden und Schurken Dlc Erfolge Liste

Trophäe Bedingung
Axt-Meister Schließt alle Kriegsbeil-Herausforderungen im Einzelspieler-Modus ab.
Nenn es ein Comeback! Kommt zurück von einem 2-0 Defizit und gewinnt ein Halte Stand-Match.
Packesel Erzielt 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.
Ave Maria Erledige einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit dem Kriegsbeil.
Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.
Legendär Erreicht Level 50 und werdet zur Legende.
Erster Revolverheld Erledigt 25 Gegner mit Dead Eye als Red.
Schweinisch explosiv! Erledigt 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.
Ein heißer Stecher Erledigt 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PvP-Multiplayer-Spiel.
Wer braucht schon Dead Eye? Erledigt 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder einem Showdown.