Alan Wake: Nachtleben in Brightfalls

Nachtleben in Brightfalls

In diesem Erfog geht es darum Nachtleben in Brightfalls ohne Unterbrechung durchzuspielen.Das heißt ihr dürft nicht sterben, nicht Neustarten und nicht mal Pause drücken (auch keine Manuskriptseiten lesen). Ihr solltet euch die Blendgranaten und Leuchtpistolen aufheben, bis zum Ende, wenn ihr aber Probleme bekommt mit starken Bessesenen solltet ihr auch mal etwas einsetzen, um zu verhindern, dass ihr sterbt. Am Ende wenn der Hubschrauber startet solltet ihr dann alles aufeinmal einsetzen. Ihr solltet die Lichter die dort rumstehen nicht immer wieder anschalten, weil euch die Bessesenen dann umzingeln und töten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich! Gut zu wissen, dass man für den Erfolg nicht mal Pause drücken, oder Manuskripte lesen darf!

15. April 2012 um 17:13 von LadyLykan


Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Albtraum Modus

Auf dem Schwierigkeitsgrad Albtraum braucht man für alle Gegner mehr Schuß und es dauert länger sie anzuleuchten. Daher sollte man es sich überlegen, ob man bei manchen Gegnern lieber wegrennt. Man sollte bei Kettensägen Bessesenen wegrennen, weil man 12 Schuss mit dem Revolver und 4 Schuß mit der Schrotflinte braucht. Später fehlt euch diese Munition manchmal und ihr könnt eure Gegner deshalb nicht mehr besiegen und sie töten euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für den festmontierten Strahler

Die großen festmontierten Strahler die es manchmal gibt, sollte man so lange benutzen bis keine Gegner mehr kommen, weil man damit alle Gegner töten kann ohne das man Munition verbraucht.

Man sollte aber aufpassen, dass kein Gegner vorbei kommt, sonst muss man den Strahler stehen lassen und diesen Gegner erschießen, dadurch können auch andere Gegner an dem Strahler vorbeikommen, die man dann auch erschießen muss.

Man sollte auch aufpassen, dass der Strahler nicht überhitzt sonst kann man ihn eine Zeitlang nicht effektiv benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erweiterung

Ihr müsste euren Code über das Spiel einlösen.

Als erstes geht ihr auf Inhalte zum Herunterladen, dann auf das Signal. Ihr wählt es aus drückt Code einlösen und dann wenn ihr den Code eingegeben habt drückt ihr auf herunterladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wörter anleuchten

In dem Dlc gibt es mal ein feld wo nur Wörter sind. Auf dieses Feld kommt man über eine Brücke. Wenn ihr auf normal spielt, solltet ihr das Wort BUMM in der Mitte des Feldes Anleuchten.

Dadurch sind eure Gegner schon angeleuchtet, wenn sie auftauchen. Wenn ihr alle Gegner auf dem Feld erledigt ist es leichter wie wenn ihr versucht durchzulaufen ohne einen zu erwischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Alan Wake - Kurztipps: Poltergeister unverletzt überstehen / Mehrere Erfolge in Kapitel 5 sammeln / Seid Feiglinge und flüchtet! / Wie man Poltergeistenr gut ausweichen kann!! / Allgemeine Tipps

Zurück zu: Alan Wake - Kurztipps: Motorsägen-Besessene / Verwundbarkeit der Gegner / Fahrzeuge / Poltergeister / Easteregg

Seite 1: Alan Wake - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alan Wake (10 Themen)

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Das 3DS-Spiel Metroid - Samus Returns wird offenbar nicht nur in einer normalen Version, sondern auch in einer sogenann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?