Alan Wake: Tipp kreativer Ort

Tipp kreativer Ort

Verlasst nach dem Gespräch mit Dr. Hartmann das Bürö und lauft den Tunnel entlang. Am Ausgang direkt links halten und die Felsen erklimmen. Oben angekommen mit der Taschenlampe auf das leuchtende Wort Beben leuchten und damit die Tragfläche das Flugzeugs etwas senken. Nun müsst dort rauf springen und einmal das gesamte Flugzeug über die Tragflächen überqueren. Am Ende der Tragfläche runterspringen und dann befindet sich leicht links in der Feldwand ein geheimer Pfad. Dieser führt euch zum kreativen Ort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Motorsägen Besessene

Diese solltet ihr speziell in Gruppen unbedingt mit Blendgranaten oder Leuchtpistolen ausschalten. Schlagt euch auf keinen Fall mit dem Anstrahlen rum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu "Wenn es fliegt, brennt es auch"

das macht ihr am besten bei der Aussichtskuppel nach dem ihr durch die Silbermine gegangen seit kommt ihr irgendwann an einen Klippenvorsprung wo man über Bretter gehen muss die runterfallen.Dort kommen auch Genug Vögel und man sollte ne Leuchtpistole dabei haben. Wenn ihr dort nun am 1. Übergang die Vögel mit der Leuchtpistole verbrennt und hinunterspringt (euch selbst tötet) dann fängt man wieder an der klippe an aber die vögel und die Munition ist wieder da,das kann man solange machen bis man die 1000 hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zustand der Dunkelheit bei Gegnern

Um den Lichtkegel der Taschenlampe ist ein zweiter schwacher Lichtkreis der immer weniger wird je mehr ihr die Dunkelheit bei dem Gegner schwächt. Ist der Kreis weg, könnt ihr den Gegner töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Waffen- und Kill Erfolge

Habt ihr eine Waffe für die ihr noch den Erfolg braucht so spielt eine Stelle und tötet die Gegner bis auf einen oder bis ihr keine Munition mehr habt.Geht jetzt kurz ins Menü, das Spiel speichert die Statistik und lasst euch von ihm töten. Nun lädt der Kontrollpunkt neu und ihr könnt die Gegner wieder töten. Aber eure Kills bleiben erhalten. Wiederholt das solange bis ihr den gewünschten Erfolg bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Alan Wake - Kurztipps: Easteregg / Hilfreicher Tipp zu den Besessenen! / Erfolg leicht gemacht! / Flucht kann auch hilfreich sein.. / Tipp zum Poltergeist

Zurück zu: Alan Wake - Kurztipps: Leuchtfackeln / Leuchtpistole / Schnellen Tot durch Revolver / Leuchtmunition aufsparen / Blendgranaten und Leuchtfackeln

Seite 1: Alan Wake - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alan Wake (10 Themen)

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?