Alan Wake: Easteregg

Easteregg

Im Level mit dem Umspannwerk gibt es ziemlich am Anfang ein Radio das den Titel War von Poets of the Fall spielt. Poets of the Fall hat schon für Max Payne 2 den Titel Late Goodbye gestellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Hilfreicher Tipp zu den Besessenen!

Die meisten Gegner müssen mit Licht bekämpft werden, weswegen es sich anbietet das Licht der Taschenlampe so lange auf den jeweiligen Gegner zu halten, bis das Schutzschild "durchbrochen" ist.

Erst jetzt macht es Sinn von der Waffe Gebrauch zu machen, denn so spart ihr einiges an Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg leicht gemacht!

Seid ihr durch die Silbermine gegangen und geht weiter zur Aussichtskuppel müsst ihr irgendwann zu einem Klippenvorsprung, man muss über Bretter gehen die hinunterfallen. Man wird auf etliche Vögel treffen, weswegen die Leuchtpistole hilfreich ist.

Am 1.Übergang muss man nun alle Vögel verbrennen und anschließend hinunterspringen. (Sich umbringen).

Man startet erneut an der Klippe und die Munition und die Vögel sind wieder da, so hat man die Möglichkeit diesen Vorgang mehrmals zu wiederholen, um die 100 für den Erfolg voll zubekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flucht kann auch hilfreich sein..

Manchmal kann es wirklich hilfreich sein, wenn man einfach vor den Besessenen flüchtet, da die Speicherpunkte (Laternen) meist nicht allzu weit entfernt sind, weswegen man diese auch ohne einen Kampf erreichen kann.

Denn wenn man unter dem Lichtkegel steht, verschwinden die Gegner und man kann die nächste Passage erreichen. Es empfiehlt sich dann die Gegend genau zu erkunden, um beispielsweise Thermosflaschen oder Kisten zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zum Poltergeist

Falls ihr Probleme mit dem Bulldozer habt, empfiehlt es sich einfach auf Blendgranaten umzusteigen, da diese nicht nur zahlreich vorhanden sind sondern auch noch effektiv sind!

Zurück zu: Alan Wake - Kurztipps: Tipp kreativer Ort / Motorsägen Besessene / Tipp zu "Wenn es fliegt, brennt es auch" / Zustand der Dunkelheit bei Gegnern / Tipp für Waffen- und Kill Erfolge

Seite 1: Alan Wake - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alan Wake (10 Themen)

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90

Alan Wake (Übersicht)