Split Second - Velocity: Kurztipps

Cooler Bug

Dieser Bug ist eigentlich nicht nützlich, es macht einfach nur Spass. Mit diesem Bug könnt ihr in einem bestimmten Areal durch Flugzeuge, Kisten usw fahren. Und das beste ist man ist nicht mal auf der Strecke. Dieser Bug hat bei mir nur bei einem bestimmten Detonator Event funktioniert. Ich weiss nicht ob es mit anderen Autos auch möglich ist. Bei der Folge "Grosser Knall" ist vor dem Bonus Event ein Detonator Event wo ihr mit einem Rhyback Thunder am Flugzeugfriedhof fahren müsst. Ihr wählt es aus und fahrt einmal ganz gemütlich. Ihr fahrt solange bis ihr einen Bagger mit einer Schaufel seht. Er aktiviert sich wenn ihr daran vorbeifährt. Hinter ihm ist eine Kurve. Fahrt einfach beim Bagger vorbei und um die Kurve. Jetzt müsstet ihr einen geraden Weg sehen bis wieder eine Kurve kommt. Fahrt den geraden Weg entlang. Dann fahrt ihr um die Kurve aber haltet euch rechts, dass heisst ihr sollt mit dem Auto rechts an dem Begrenzungswarn anschleifen. Wenn ihr die ganze Zeit rechts schleift solltet ihr dann schwarze Kisten sehen. Haltet euch weiter rechts und fahrt weiter. Irgendwann kurz nach der Kurve sollte euer Auto über ein Streckenbegrenzung darüberfahren. Dannach seid ihr hinter der Strecke. Ihr könnt durch alles durchfahren. Nur das einzige wo ihr nicht durchfahren könnt ist die Streckenbegrenzung. Wenn ihr wieder hinaus wollt fahrt gegen die Streckenbegrenzung damit es einen Crash gibt und ihr wieder gespawnt werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Autos

Für alle neueinsteiger in das rennshare geb ich hier einen Tipp es ist sehr wichtig das ich darauf achtet das die Höchstgeschwindigkeit und die Beschleunigung von den Balken her sehr nahe bei einander liegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raketen verschwinden lassen (Bug)

In den Rennen in denen der Helikopter mit Raketen auf euch schießt, kann man die Raketen im letzten Augenblick vor dem Einschlag verschwinden lassen.

Dazu drückt einfach kurz bevor die Rakete den Boden berührt und euch treffen würde, Start um in den Pause Modus zu gelangen.

Wenn das Timing gut war, kann man sehen wie die Rakete einfach verschwindet. Drückt man nun erneut Start um in das Spiel zurück zu kehren hat man freie Fahrt.

Hat die Rakete schon den Boden berührt ist es zu spät, denn die Explosion verschwindet nicht.

Ausserdem sollte man das nur machen wenn man gerade nicht in einer Kurve ist. Danach Crashed man mit hoher wahrscheinlichkeit.

Dieser Tipp ist quasi die letzte Rettung wenn man mal nicht mehr ausweichen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekter Drift.

Dies kann man nicht beim 1 mal,und auch nicht beim 2 oder 3 mal,Das muss man üben.

Der perfekte Drift.

1.Fahrt nicht mit voller Geschwindigkeit in die Kurven rein, bremst vorher ein wenig ab.

2.Ihr bremst kurz bevor die Kurve kommt und danach Voll aufs Gas.Natürlich muss man auch in die Richtung lenken wo ihr rein Driften wollt.

3.Wenn ihr mitten beim Driften seit bewegt den Linken Stick nach Rechts &' Links damit ihr perfekt um die Kurve kommt.

4.Wenn ihr nur in die Richtung lenk wo ihr reindriftet dann dreht das Fahrzeug sich und ihr seit sozusagen der letzte der die Kurve verlässt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schön aber ch kann mit keiner karre so richtig driften damit meine ich ich knall immer gegen die wand

17. Dezember 2013 um 21:16 von RAZOR2 melden


Einfacher "Himmlische Rache" meistern

Ich tat mich erst schwer diese Events abzuschliessen,besonders der letzte in Folge 12 muss unter 1:45 geschafft werden. Dann aber fand ich den perfekten Wagen hierfür: Den Elite Special 440.Ergebnis:Im ersten Versuch 1:31!

Obwohl ich ihn zum ersten Mal fuhr und vorher den Hanzo FX gefahren hatte und im Gefühl hatte,hatte ich kein Problem mit dem Elite auf Anhieb den Event zu schaffen.Damit hatte ich alle Events in Gold und konnte die 130 + 50 G Erfolge auf mein Konto buchen....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Split Second - Velocity - Kurztipps: Gute Powerplays! / Aufkleber / Zeitrennen / Level-2-Events lohnen sich nicht wirklich!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)

beobachten  (?