Resident Evil - Deadly Silence: Cheats

Doppelte Munition

Setze bei "neues Spiel" den Cursor auf Rebirth oder Classic und halte Hochsolange gedrückt bis sich die Schrift grün färbt. Starte nun das Spiel neu und du wirst feststellen, das du nun über das doppelte deiner Munition verfügst.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der cheat funktioniert nicht... an dieser stelle gibts nur einen cheats und das ist der für den Leicht-modus oder auch trainingsmodus, wie er im spiel heißt.

27. Februar 2011 um 20:42 von Suzi09

Geht Nicht!

30. August 2010 um 13:15 von User1001



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)

beobachten  (?