Split Second - Velocity: Cheats

cheats

Ein extra Auto mit hoher beschleunigung und gutem Drift, kann man schon von anfang an haben, dafür müsst ihr:

1. Ins Hauptmenü.

2. Auf Optionen.

3. Dann drückt ihr diese Tastenkombination: X Hoch X Hoch X Hoch

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein Auto was extra für Computer Bild spiele gemacht wurde, es aber alle auch benutzen dürfen und das besonderste am Wagen ist: Bei einem bestimmten Tempo, kommt der nicht sehbare, Heckspoiler raus (der jetzt natürlich sehbar ist), das ist der einzige wagen in Split Second: Velocity der das kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Fahrzeuge!

Die folgenden Cheats verhelfen euch zu 3 coolen neuen Flitzern, mit denen ihr dann mit Highspeed über die Rennstrecke brettern könnt. Ihr braucht nichts weiter zu tun, als im Hauptmenü in den Menüpunkt "Optionen" zu wechseln, und den Auswahlbalken zu dem Menüpunkt "Slit Screen" zu bewegen.

Aber Achtung: Ihr dürft ihn nicht vorher durch Tastendruck auswählen, sondern müsst die Cheats gleich eingeben, sonst geht es nicht. Danach müsst ihr auf "Schnelles Spiel" gehen und dort könnt ihr dann in der Fahrzeugauswahl die freigeschaltenen Autos ansehen und auswählen.

Hier kommen die Codes:

AMX Coyote: <- X <- X <- X <- X <- X <- X ->

Computer-Bild-Spiele-Auto: X ↑ X ↑ X ↑ X ↑

Disney-XD-Auto: X ↓ X ↓ X ↓

Diese Cheats funktionieren übrigens auch problemlos bei der PS3-Version des Spiels.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Split / Second - Velocity (9 Themen)

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)

beobachten  (?