ModNation Racers: Als Sackboy spielen!

Als Sackboy spielen!

Um Sackboy freizuschalten müsst ihr einfach nur folgenden Code im Menü eingeben:

7RCP-JLB9-758H

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein weiterer Sticker!

Klicke im Menü auf "Fahrzeug erstellen" und danach auf "Sticker platzieren". Benutze dann die Zoom-Funktion und zoome so weit wei möglich heraus: Auf der rechten Seite findest du nun einen versteckten Aufkleber mit der Aufschrift "United Front"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hohe geschwindigkeit

Tipps um schneller zu werden.

1. Driftet fast die ganze runde lang. Mit Drifts seit ihr viel schneller unterwegs.

2. Setz immer kurtz Turbo ein wenn ihr Driftet oder gerade von einem Sprung landet. Beim Driften ist es gut wenn ihr scharf in die Kurwe reingeht und dann Turbo aktiwiert. Ihr solltet aber nicht Turbo gedrückt halten einmal kurtz antippen reicht völlig. Wenn ihr denkt ihr habt am ende zu wennig Turbo dann ligt ihr falsch, denn das antippen zihet fast nichts ab.

Wenn ihr diese zwei Tipps folgt werdet ihr Doppelt so schnell sein wie vorher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fiese Stellen beseitigen

Wenn ihr denn grünen Pfeil als Powerup habt und und auf drei Hochgelevelt habt solltet ihr in nicht einfach nutzlos verschwenden, sondern ihn aufbehalten für z.B. schwere Pasagen oder weite sprünge. Denn ihr müsst das Powerup aktiviren wenn ihr vor einer weiten Sprung stelle seit, weil dann die anderen nicht hinteher kommen sie sind ja eban noch in der luft, weil der Flug so lange dauert. Wenn ihr es aber an einer schweren stelle aktiviert wird werden die anderen auch nicht so schnell hinterher kommen denn sie müssen langsamer fahren und ihr könnt einfach durchrasen.

Wenn ihr das macht hängt ihr die anderen ganz sicher sehr schnell ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Komplettlösung für die DEMO-Version

Jede und jeder der und die ModNation RacersTM nicht besitzt wird sich über diese Tipps vielleicht freuen:

Tipp 1:

Die Sachen die Tag hat will man auch! Wie bekommt man die? Wähle einfach Tag aus und bearbeite ihn! So hast du seine Sachen, die du ebenfalls umändern kannst!

Tipp 2:

Mit dem Streckeneditor ist's das Selbe! Wähle Alpenpiste als bearbeiten und lösche dann das ganze Gebiet! Dannach hast du neue Sachen wie weiter Megasprung und Devastor.

Tipp 3:

Und mit dem Kart ist's auch gleich...

Tipp 4:

Die Demo-Version verbietet dir Dschungel, Küste und Wüste? Tja, einen von ihnen kannst du ja haben: und zwar die Wüste! Bemale einfach bei den Bergen alles mit hellem Dreck und schon hast du deine "Wüste".

Tipp 5:

Du magst es nicht, dass die Kommentatoren Englisch sprechen und du einfach nicht kapierst was sie da sagen, weil es einfach zu schnell geht oder du Wörter hörst die du nie gehört hast? Ändere die Untertitel Option, während du im rennen bist, um dann zu lesen was sie das sagen.

Tipp 6:

Ich GLAUBE man kann seine Demo-Kreationen in die Originalversion versenden oder sowas... könntet ihr ja mal machen falls so etwas geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: ModNation Racers - Kurztipps: Höher Springen / 4000 Flugzeitpunkte im Inselsprint / Spiele mit Sackboy! / Turbo Start! / Wunschdesign!

Seite 1: ModNation Racers - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu ModNation Racers (4 Themen)

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)

beobachten  (?