GTA 4 - Lost and Damned: Tipps und Tricks

Multiplayer ohne GameLife for winows

Um Online mit Freunden Multiplayer zu spielen benötigt ihr Hamachi mit dem ihr Lan Netzwerke im Web simulieren könnt. Danach benötigt ihr die TeknoGods Beta 16. In diesem Ordner befinden sich 5 Dateien( 2 Textdateien und 3 Dateien mit dem Namen: DLLoad, TeknoGods.dll und teknohelper.

In den Textdateien ist eine Anleitung (Wie ich sie hier schreibe nur nicht so ausführlich). Die anderen 3 müsst ihr nun in den Installationsordner von GTA IV kopieren (Standardmäßig bei Windows 7 unter "C:\Program Files\Grand Theft Auto IV - Episodes From Liberty City" . Von der teknohelper Datei eine Desktop Verknüpfung erstellen(um besseren Zugriff darauf zu haben).

Wenn ihr Hamachi noch nicht installiert habt solltet ihr es jetzt machen(Vorsicht Neustart erforderlich). Nach dem Neustart (Hamachi ist im Autostart fährt also mit Windows hoch), müsst ihr ein Netzwerk erstellen oder beitreten(Tutorial sollte in Hamachi enthalten sein).

Nun teknohelper als Administrator ausführen(Windows: Rechtsklick auf die Verknüpfung oder die Datei selbst, dann sollte man die Option finden). Nun seht ihr die Bedienungsoberfläche von teknohelper auf der sollte sich in der Liste der Name "Hamachi Network Interface" befinden, den wählt ihr aus und drückt auf den Button "Set Adapterkey". Nun hört ihr zur Bestätigung ein piepen. Dann drückt auf den Button (re)StartLoader, daraufhin startet ein Timer(Die Zeit könnt ihr natürlich selbst einstellen Standardmäßig auf 30 sek. Eingestellt).

Nach dem Timerstart habt ihr die eingestellte Zeit zur Verfügung GTA 4 zu starten(als Administrator versteht sich ). Nun normal mit dem Handy eine Multiplayer Partie aufrufen. Zum suchen eines Spiels mehrmals auf F5 (oder "Liste aktualisieren" klicken) drücken. Wenn ihr ein Spiel seht dann drückt F12, nun hört ihr den Satz:" Machine working". Nun könnt ihr ihn den Server ohne Problem einsteigen. Bei einem Start, im Spiel, also wenn ihr laufen, schießen, fahren, etc. müsst ihr ein 2. mal F12 oder sooft bis ihr den Satz:"Transfer complete" hört. Nun könnt ihr problemlos spielen manchmal kann die Verbindung abreißen. Das Spiel läuft weiter also einfach wieder einsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)

beobachten  (?