No More Heroes 2: Kimmy Howell

Kimmy Howell

Um gegen die Herausforderin Kimmy Howell kämpfen zu können, müsst ihr, nach dem Sylvia über Matt Helms gesprochen hat, das Motel noch einmal betreten und ihr werdet eine Nachricht bekommen, dass euch jemand herausgefordert hat. Jetzt müsst ihr nur noch, wie bei einem normalen Boss, die Vorstage schaffen und ihr könnt gegen Kimmy Howell kämpfen und euren Rang verteidigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtes Geld

Wenn ihr schnell viel Geld verdienen wollt, braucht ihr den Job "Müll am Mond".

Es ist ganz einfach:

1. Startet den Job Müll am Mond

2. Bei Level 1 müsst ihr soviel Müll einsammeln, bis 1 Müll übrig bleibt

3. Last euch töten

4. Am neustart Habt ihr wieder die vollen 3 min zeit

5. Sammelt so schnell wie möglich das letzte Müll ein

6. Bei Zeitbonus bekommt ihr dann noch mittelmäßig Geld

7. Wenn ihr dies bei Level 4 anwendet, bekommt ihr über 80.000 Geld (ich hab 95.000 Geld bekommen)

Wendet dies am alle Level aus. Mit allen Leveln bekommt man so über 150.000 Geld

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spielmodus Death Match

Wenn ihr das Spiel auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielt, erscheint die Option Death Match im Hauptmenü.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Spiel+

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt und gespeichert habt, könnt ihr euer Spielstand laden, um einen neuen Durchgang zu starten. Ihr behaltet im neuen Durchgang alle zuvor gesammelten Gegenstände und eure komplette Ausrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Step-In-Slice

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mit Jeane in ihrer Wohnung abspecken, indem ihr Minigames mit ihr spielt.Wenn Jeane leichter als 11Pfund wiegt, schaltet ihr die Step-In-Slice Attacke frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: No More Heroes 2 - Kurztipps: Masken freischalten

Zurück zu: No More Heroes 2 - Kurztipps: BJ5 Extra Mode / Step-in-Slice Angriff / No Jacke / TOD: Rettung / Bitter Mode

Seite 1: No More Heroes 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

No More Heroes 2

No More Heroes 2 - Desperate Struggle

Beliebte Tipps zu No More Heroes 2

No More Heroes 2 (Übersicht)