Gondal: Kurztipps

Kürzere Wartezeiten nach einem Kampf

Hab ihr auch das Problem das ich jetzt kämpfen wollt aber der Kamparena Wächter sagt das ihr noch xxx min. warten müsst.

Also,erst mal braucht ihr 1000-2000 gold. Nach einem Kampf wenn ihr ihn gewinnt und noch 430/1290 Leben

(Das war ein Bsp.)habt dan geht auf QUEST,die frau bietet auch heilen an für xx Gold,ihr müsst euch heilen lassen.Wen ihr volle Leben dan habt geht zur Kampfarena und ihr müsst ca.3min. noch warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipp

Such euch in der Kampfarena welche mit hohen Level und wenig Rüstung und Panzer dann gewinnt ihr und bekommt viel ehre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Gold und Machtkristalle

Da es ja davon abhängt wie schnell man levelt auf der Ruhmeshalle kann man mehr Gold und Machtkristalle bekommen indem man immer die kampflose Quest nimmt. Dadurch bekommt mehr Machtkristalle und die kann man wiederum zu Geld machen. Vorraussetzung dafür ist das man bei seinem Reittier die Aufspürfähigkeit so hoch skillt wie man kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gondal (2 Themen)

Gondal

spieletipps meint: Mal wieder ein PvP-Casual-RPG im Fantasy-Stil. Leider nur der übliche Einheitsbrei ohne besondere Merkmale.
68

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Gondal

Gondal (Übersicht)