Qraut: Kurztipps

Schnelles, sauberes Geld.. und wie man es behält!

von: Wurstpelle24 / 23.11.2010 um 15:19

Zuerst sollte man immer seine Fähigkeiten pushen(erhöhen).

Das darf man auch das ganze Spiel über auch nicht vergessen, da man sonst in einen unheilvollen Sog hineingezogen wird aus dem man so schnell nicht mehr herausfindet! Zudem MUSS man. sobald man 11.000 Gold hat eine Plantage kaufen!!!

Es lohnt auch immer das Forum zu besuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Amulette

von: gagagugugigi / 24.11.2010 um 15:49

Die meisten fragen sich:

Welches Amulett soll ich nur nehmen? Hier die Antowort mit ein paar Tipps:

Wenn ihr viel kämpft (so minimum 25 Angriffe am tag) und Level 8 seid auf jeden Fall den Kristallgreifer (der bringt allerdings nur etwas ab Aufwertungsstufe lvl 15)

Wenn ihr viel in der Grube arbeitet (ab Level 7) dann auf jedenfall den Kristallradar oder den Kristallkopierer (ab Level Aufwertungsstufe 20 nützlich).

Wenn ihr gerne auf Streife geht dann solltet ihr auf jedefall das Sichtprisma oder Großes Sichtprisma nehmen ( erst ab 20% Warscheinlichkeit auf Efolg nützlich.

Ab Level 20+ solltet ihr euch auf jedenfall einen Dornenstern oder eine Tarnkappe zulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Qraut

spieletipps meint: Witziger Mix aus Online-Rollenspiel und Strategie mit Minispielen - perfekter Klick für Gelegenheitszocker. Artikel lesen
  • Release: 2010
75

Beliebte Tipps zu Qraut

Qraut (Übersicht)