Sims 3 - Traumkarrieren: Bessere Feuerwehr

Bessere Feuerwehr

von: Tobi0089 / 08.11.2010 um 13:48

Wen ihr bei der Feuerwehr arbeitet solltet ihr den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben dan Shift (der Pfeil ganz links unten) gedrückt halten und aufs Feuerwehrhaus klicken dan auf Grundstück einkaufen und bessere Betten oder bessere Möbel wie ihr wollt und schon müsstet ihr nie wieder nach Hause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einen eigenen beruf Aufgaben erteilen

von: Marcel20091995 / 09.11.2010 um 09:44

Um Jobs selbst zu erzeugen "Shift auf Icons von Gebäuden in der Nachbarschaftsansicht"

Danach "TestingCheatsEnabled true" eingeben wurde kannst man mit gedrückter Shift-Taste und der linken Maustaste auf ein Icon eines Gebäudes klicken umso selbst Jobs zu erzeugen, wie beispielsweise als Feuerwehrmann verschiedene Brandarten, als Architekt verschiedene Aufgaben und so weiter. Der aktive Sim muss den jeweiligen Beruf jedoch haben und der erzeugte Job muss möglich sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß zwar was gemeint ist in diesm Beitrag, aber er ist total unverständlich.

11. August 2011 um 14:58 von Miley_Smiley melden


In Traumberufen schneller befördert werden

von: Marcel20091995 / 09.11.2010 um 09:44

Traumkarrieren-Leiter erklimmen

Hältst du die Shift-Taste gedrückt, gehst in die Karriere-Registerkarte im Menü und klickst mit der linken Maustaste auf den Balken "Berufserfahrung" steigt der Balken bis an die Klick-Position. Zieh den Balken bis ganz nach rechts, wird dein Sim befördert.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:)

23. Mai 2013 um 10:58 von Hulk93 melden


Meteroitenhagel

von: banane1 / 10.11.2010 um 10:08

Als erstes müsst ihr "testingcheatsenabled true" eingeben.

Dann gebt ihr "BuyDeBug" ein und kauft bei verschiedenen Objekten den Nebelerzeuger und stellt ihn irgendwo auf euer Grundstück. Jetzt haltet ihr "Shift" und "Strg" gedrückt und klickt auf den Nebelerzeuger.

Dann wählt ihr "Visuellen Effekt festlegen"und gebt dann

"ep2MeteorShower" ein. Jetzt klickt ihr auf "Nachbauen"

(Auch mit "Shift" und "Strg" gedrückt).Dann könnt ihr so viele Nebelerzeuger bauen, wie ihr möchtet.Dann n den Live-Modus gehen und einfach warten. Jetzt werden ganz viele Mteroiten auf den Boden krachen und es wird eine laute Explosion geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multikultipflanze

von: lukas269 / 21.11.2010 um 15:34

Ich habe mit meinem Sim, der Erfinder war, eine Zeitmaschine gebaut. Als ich irgendwann in die Zukunft reiste, brachte mein Sim einen besonderen unbekannten Samen mit. Ich war zu der Zeit in Gartenarbeit auf Level 9, also weiß ich nicht genau, ab wann man ihn anpflanzen kann. Dieser Samen entwickelt sich bereits nach kurzer Zeit zu einer Multikultipflanze. Ist sie vollentwickelt, kann man sie mit irgendwelchen Lebensmitteln füttern, wie z.B. Hummer, Braten oder ähnlichem. Nach einiger Zeit kann man das ernten, womit man die Pflanze zuvor gefüttert hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter beitragmüsenaber nicgt lebensmittel sein können auch kleine items wie z.b. bücher

08. November 2014 um 15:49 von Ender2002 melden


Weiter mit: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Magische Gartenzwerge / Vorsicht bei Zeitreisen! / Lustige neue Alltagsklamotten / Ergänzung zum Artikel "Magische Gartenzwerge" / Feuerwehreinsätze

Zurück zu: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Traumkarriere Stylist / Schneller Simbots / Ermittler/in / Geisterjäger / Wettereffekte

Seite 1: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)

beobachten  (?