Sims 3 - Traumkarrieren: Magische Gartenzwerge

Magische Gartenzwerge

von: lukas269 / 27.12.2010 um 09:23

Man kann im Spiel auf verschiedene Arten an verschiedene magische Gartenzwerge kommen:

"Geheimnisvoller Herr Zwerg" : Wenn ihr mit der Grubenmaschine irgendwo bohrt, kann es passieren, dass euer Sim einen solchen Zwerg findet.

"Erfindung magischer Gartenzwerg": Wenn ihr an eurer Erfinder-Werkbank Gegenstände herstellt, kann es passieren, dass euer Sim aus Versehen einen solchen Zwerg herstellt.

"Skulptur magischer Gartenzwerg" : Wenn ihr mit eurem Sim ein unterirdisches Abenteuer erlebt, kann es passieren, dass euer Sim einen solchen Zwerg mitbringt.

"Abrakadabra" : Wenn ihr Wäsche gewaschen und anschließend in den Trockner gepackt habt, kann es passieren, dass ihr mit der Wäsche zusammen einen Abrakadabra aus dem Trockner rausholt. Ein Abrakadabra ist ein Zwerg in einem Teddybärkostüm.

Diese Zwerge teleportieren sich in der Zeit von 20 Uhr bis 6 Uhr (also nachts) quer über das gesamte Grundstück, auf dem sie platziert wurden. Dort wo sie landen nehmen sie ein bestimmte Pose ein, wovon einige ziemlich lustig aussehen.

Aber vorsicht: Ab und zu teleportieren sie sich zum Fernseher und schalten ihn ein, was teuer auf eurer nächsten Rechnung vermärkt wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lustig und zugleich sehr hilfreich.

26. Juli 2012 um 16:13 von anikan150100 melden


Vorsicht bei Zeitreisen!

von: lukas269 / 27.12.2010 um 10:35

Ich habe mit meinem Sim auf einer Party versucht, eine Frau dazu zu bringen sich in mich zu verlieben. Sie hat den ersten Kuss abgelehnt. Als ich dann zu Hause war, habe ich mit der Zeitmaschine eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht. Als Text erschien in der rechten oberen Ecke, dass mein Sim in eine nicht sehr weit entfernte Vergangenheit gereist sei. Er habe ein Paar gesehen, das sich gestritten hat. Mein Sim hat sie wieder zusammen gebracht und sie sind fröhlich von dannen gegangen. Erst dann fiel meinem Sim auf wie vertraut ihm die beiden vorkammen. Er hoffte, dass er nicht die Gegenwart damit beeinflusse. Und plötzlich läuft ein Schulkind mit dem selben Nachnamen wie, der meines Sims, durch meine Wohnung, welches ich steuern konnte. Das Paar in der Vergangenheit waren mein Sim und die Frau von der Party und das Kind war mein eigener Sohn.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch, das passiert einfach so. Du musst nicht ein mal Freunde haben, damit das passiert. Es nervt, weil du dann immer irgendwelche Kinder mitbringst sie auch noch so ähnlich aussehen wie dein Sim. Das hat nichts mit Sim Frauen oder so zu tun!

17. Februar 2013 um 11:36 von Kiwileinchen melden

Hahaha da hast du es wohl zu bunt getrieben.

26. Juli 2012 um 16:15 von anikan150100 melden


Lustige neue Alltagsklamotten

von: lukas269 / 29.12.2010 um 10:04

Wenn euer Sim eine Zeitmaschine besitzt und in die Zukunft oder die Vergangenheit reist, kann es passieren, dass euer Sim neue Klamotten mitbringt, wie z. B. Neandertalerklamotten oder eine Römerrüstung aus der Vergangenheit oder einen "Spaceanzug" aus der Zukunft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ergänzung zum Artikel "Magische Gartenzwerge"

von: lukas269 / 30.12.2010 um 09:40

Ein weiterer magischer Gartenzwerg:

Troglodyt: Ihr bekommt ihn selten, wenn ihr mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit reist. Der Troglodyt trägt ein Fell am Körper wie Höhlenmenschen und hat eine Keule in der Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerwehreinsätze

von: seres69 / 09.01.2011 um 13:09

Ich zähl euch heute die verschiedenen Einsätze der Feuerwehrkarriere auf und sag euch auch was zu tun ist.

Kleiner Hausbrand: Ein einfacher Einsatz und auch der häufigste.

ihr müsst nur zum Einsatzort fahren und die wenigen Feuer löschen.

Die Belohnung ist aber fast so mikrig wie das Feuer.

Gebäude-Katastrophe: Sehr einfach. Nur zum Einsatzort fahren und ins Gebäude gehen. Nach einiger Zeit ist der Einsatz schon abgeschlossen.

Gartenzwerginvasion: Der wohl nervigste Einsatz der Feuerwehrkarriere. Ihr müsst Gartenzwerge einfangen. Klingt leider einfacher als getan weil, es sich um magische Gartenzwerge handelt. Ihr wisst also was passiert sie teleportieren sich über das Grundstück. Das Gute ist ihr könnt sie hören. Hört euch also nach Pfeifgeräuschen um.

Großer Hausbrand: Eine Herausforderung gegenüber zum kleinen Hausbrand. Hier müsst ihr die Fenster löschen, die Türen aufbrechen, Sims retten und das Feuer löschen.

Spezielle Katastrophen: Es gibt noch einige spezielle Katastrophen aber das sind nur Gebäudekatastrophen.

Erdbeben!: Ab Level 8 oder 9 können auch Erdbeben passieren. Es gibt 3 Einsätze in einem. Wenn ihr an einem Einsatzort ankommt müsst ihr verschüttete Sims retten, Gaslecks reparieren und Feuer löschen. Ihr solltet dafür sorgen das das Feuer nicht in die Nähe des Gases kommt oder alles explodiert.

So das sind alle Einsätze für die Feuerwehrkarriere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Kleiner Tipp / Cheats für Traumkarriere / Ewiges Leben / Schnell einen Simbot bekommen / Die Grubenmaschine

Zurück zu: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Bessere Feuerwehr / Einen eigenen beruf Aufgaben erteilen / In Traumberufen schneller befördert werden / Meteroitenhagel / Multikultipflanze

Seite 1: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)

beobachten  (?