Sims 3 - Traumkarrieren: Kleiner Tipp

Kleiner Tipp

von: Kakashi11 / 26.01.2011 um 10:03

Wenn ihr Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night habt solltet ihr vor Late Night Traumkarrieren installieren, weil dann die Gebäude von TK schon in der Stadt sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht, die werden einfach auf leere Grundstücke gepackt.

17. Februar 2013 um 11:37 von Kiwileinchen


Cheats für Traumkarriere

von: paul_2008 / 07.02.2011 um 09:29

Wusstet ihr auch, dass ihr damit auch in den Traumkarrieren voran kommt z.b. ihr seit Feuerwehrmann/frau dann geht ihr auf die Jobinformationen und dann is ja da eine Beförderungs-leiste. Wenn ihr "testingcheatsenabled true" anhabt könnt ihr diese einfach hochziehen. So könnt ihr locker Leiter der Feuerwehr werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ewiges Leben

von: Broser1706 / 17.02.2011 um 09:44

Findet ihr es nicht auch blöd das Sims sterben müssen? Es gibt eine Lösung:

1. Cheat eingeben tesingcheatsenabled true danach Buydebug.

2. Im Kauf Menü ist (unter sotieren) ein Fragezeichen.

3. Das Fragezeichen auswählen und Danach Pflanzen.

4. Blume des Lebens auswählen einpflanzen (am besten mehrere)

5. Ernten.

Und wenn euch der Sensenmann einen besuch abstattet gibt der Sim (automatisch) die Blume den Sensenmann und den Rest kann man sich ja denken

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Sensenmann geht. Das ist im Basisspiel auch so und bei Spieletipps mindestens schon 10 mal vorhanden.

26. Juli 2012 um 16:20 von anikan150100


Schnell einen Simbot bekommen

von: michscha / 29.04.2011 um 16:13

Es gibt eine Weg einen Simbot zu bekommen ohne Erfinder zu sein

und so gehts : ihr sammelt mit eurem Sim 40.000 Lebenspunkte,geht auf Lebenszeitbelohnungen und tauscht die Punkte gegen "Mein bester Freund" ein und schon bekommt ihr einen Simbot!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man Supernatural hat, kann man ab lvl 8 oder 9 der Alchemie Fähigkeit einen Simbot Trank brauen, dazu braucht man nur Eisen, Gold und Palladium.

17. Februar 2013 um 11:39 von Kiwileinchen


Die Grubenmaschine

von: lukas269 / 18.12.2010 um 10:42

Die Grubenmaschine ist ein sehr nützliches Objekt. Ihr könnt sie entweder mit genügend erfinderischem Talent an der Erfinderwerkbank bauen oder sie euch ab und zu im Kommisionslager aneignen. Nun wird gegraben. Ihr könnt sie frei in eurer Stadt platzieren und nach Belieben nach Edelsteinen und Metallen suchen oder euch einfach einen Tunnel, mit dem ihr von A nach B gelangt, quer durch die Stadt buddeln. Außerdem könnte es passieren, dass wenn ihr ein Loch buddelt, das Loch anfängt zu leuchten. Ihr könnt ein unterirdisches Abenteuer erleben, wenn ihr hinein steigt. Manchmal bringen eure Sims gute Sachen mit, wie eine Frucht des Lebens, oder es passieren schlechte Sachen, wie zum Beispiel, dass euer Sim leicht angebrannt wieder herauskommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool! (Jetzt bereue ich, dass ich die nicht behalten habe...)

14. September 2014 um 08:17 von chunni


Weiter mit: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Die Stadt aufwecken / Unschmelzbare Eisskulpturen / Ihr könnt keine Skulpturen mehr machen? / Schnee und Regen / Tipps zu den Traumkarrieren in einer Großfamilie

Zurück zu: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Magische Gartenzwerge / Vorsicht bei Zeitreisen! / Lustige neue Alltagsklamotten / Ergänzung zum Artikel "Magische Gartenzwerge" / Feuerwehreinsätze

Seite 1: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)

beobachten  (?