Sims 3 - Traumkarrieren: Die Stadt aufwecken

Die Stadt aufwecken

von: seres69 / 29.12.2010 um 17:55

Die Grubenmaschine hat einen guten oder schlechten (wie ihr ihn seht) Nachteil, nämlich wenn ihr mit ihr in der Nacht bohrt und das in der Nähe von bewohnten Häusern kommen die Familien aus den Häusern zu eurem Sim der bohrt gelaufen und sie kommen oder bleiben solange bis euer Sim aufhört. Dachte euch interessiert das.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unschmelzbare Eisskulpturen

von: CoxTH / 09.07.2011 um 19:54

Vielleicht ist es euch schon einmal passiert, dass ihr merkt, dass euer Sim eine Sim-Skulptur aus Eis herstellen kann, ihr lasst ihn das machen, und stellt die Skulptur auf.

Nach einer Weile werdet ihr dann bemerken, dass aus der Skulptur ein unförmiger Klumpen geworden ist und sie irgendwann komplett verschwunden ist. Das liegt daran, dass Eisskulpturen auch bei Sims irgendwann schmelzen.

Das könnt ihr aber verhindern, indem ihr eurem Sim die Fähigkeits-Auszeichnung "Person aus Eis" gebt. Dafür muss euer Sim 25 Eisskulpturen machen (egal ob Sim-Skulpturen oder normale).

Wenn ihr nun eine Eisskulptur aufstellt, die dieser Sim gemacht hat, wird sie nicht mehr schmelzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr könnt keine Skulpturen mehr machen?

von: Katja9 / 09.09.2011 um 20:45

Das ist mir passiert und es ist wirklich sehr ärgerlich.

Mein Sim hatte den Wunsch eine Skulptur zu bauen (z. B. aus Eis) und ich wollte ihm den Wunsch erfüllen. Mein Sim fing an den Eisblock zu dezimiern. Als er fertig war, war der Eisblock weg und der Wunsch unerfüllt.

Der Grund für diesen Fehler lag an einem Sockel aus Eis der auf dem Boden der Bildhauerwerkbank. Dieser ist sehr nervig, da die Werkbank so als benutzt markiert ist und folgendes nicht mehr geht:

- Skulpturen herstellen (Die Blöcke werden eifach zu nichts)

- Die Werkbank verkaufen

- Die Werkbank verschieben

- Die Werkbank sprengen

Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber nichts half. Da die Werkbank >benutzt< ist, konnte ich sie nicht sprengen und als ich sie verbrannt und ersetzt hatte, war der Sockel immernoch da.

Letztenendes half jedoch moveobjects on (ich cheatfenster eingeben). So konnte ich den Sockel entfernen und brauchte nicht einmal eine neue Werkbank kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnee und Regen

von: Diddy / 02.11.2011 um 09:23

In Traumkarrieren kann man es schneien & regnen lassen! Vielleicht eine Anspielung auf ein Wetter-Add-on?

So geht es:
  1. Öffnet das Cheat Fenster mit "STRG", "Shift" & "C"
  2. Gebt "testingcheatsenabled true" ein.
  3. Gebt nun "buydebug" ein.
  4. Geht im Kauf Modus auf "Debug" (Nach Typen sortiert).
  5. Kauft die Nebelmaschine.
  6. Klickt sie im Live-Modus mit gedrückter "Shift" Taste an.
  7. Gebt jetzt "snowfallingheavyday" für Schnee oder "rainheavyday" für Regen ein.
  8. Lasst es schneien oder regnen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu den Traumkarrieren in einer Großfamilie

von: SimulatorGamer / 04.02.2012 um 10:29

Falls ihr in eurer Familie einen Sim mit einer Traumkarriere haben wollt, lasst es auch bei diesem einen Sim, denn sonst kann es ziemlich stressig werden. Zu empfehlen wäre für den anderen Sim die Wirtschaftskarriere, da man dort nur auf die Laune achten muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Kleiner Tipp / Cheats für Traumkarriere / Ewiges Leben / Schnell einen Simbot bekommen / Die Grubenmaschine

Seite 1: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)

beobachten  (?