Alpha Protocol: Kurztipps

Skill Tipps

von: ElDuce / 02.06.2010 um 22:41

Wenn ihr auf die Pistole Skillt ist es um einniges einfacher, ihr könnt gezielt aus der Deckung feuer und der Salve aus der Pistole könnt ihr fast jeden Levelendgegner platt machen.

Als nächstets ist die Tarnug zu empfehlen, getarnt (unsichtbar) auf den Gegner los und ihn nieder machen, mit Meister der Tarnung ist es möglich mehre Genger, ungesehen zu überwälltigen ohne das der Arlarm los geht. Das spart Munition die man wiederrum zu Geld machen kann.

Sabotage erleichtert das Häcken, das öffen von Schlößern und die überbrükung von Schaltkreisen, auf hören lvl gibt es auch mehr Geld aus den Häcks und Granaten werden wirkungs voller.

Ihr sollten auch ein paar Punkte in Kamfsport investiren die schläge werden wirkungs voller und werden weniger geblockt.

Mission in Rom

von: playstation95 / 06.06.2010 um 11:29

In Rom kommt ihr in eine Villa wo ihr von zwei netten Wachen zu einen Mann geführt werdet.Wenn ihr schlau seid dann greift ihr gleich wen das Gespräch anfängt an so erspart ihr euch eine menge Arbeit.

Endgegner Moskau

von: angst / 11.06.2010 um 13:40

da anscheinend mehrere Spieler Probleme mit dem Endgegner in Moskau ("Byrko" oder so) haben, schreibe ich wie ich ihn besiegt habe:

Am Anfang schießt ihr einfach so lange auf ihn, bis eine kleine Zwischensequenz kommt und er danach von der Bühne runterspringt. Am besten rennt ihr vor ihm weg, immer im Kreis. Wenn nach einiger Zeit das grelle Licht erscheint, flüchtet Byrko auf den oberen Balkon und die ersten Wachen kommen. Versteckt euch auf der Bühne hinter einer der Boxen. Jetzt könnt ihr wieder auf Byrko schießen, der oben hin- ind herrennt. Kommt er wieder herrunter und rennt mit dem Messer auf euch zu, springt von der Bühne und rennt wieder im Kreis, tötet die Wachen im Nahkampf wenn ihr Munition braucht. So solltet ihr schließlich gewinnen ;)

Tipp: -legt euch mit ihm bloß nicht im Nahkampf an (auch nicht mit Fähigkeit 'Zorn')

-anders als bei den vorherigen Endgegnern bringen euch Granaten hier recht wenig

-im Hauptschiff sind bei den äußeren Pfeilern am Eingang Erste-Hilfe-Kästen

,angst' gibt nur kommentare die sehr offensichtlich sind. Alles was er schreibt fiel mir beim ersten durchspielen sofort auf und für alle anderen die dieses spiel spielen war das auch offensichtlich.

21. April 2011 um 15:18 von warrior5597 melden

Endgegner Darcy

von: angst / 15.06.2010 um 20:10

Wenn ihr gegen Darcy kämpfen müsst, rennt zu den zweiten Wachturm, wo ihr das Türschloss knacken könnt. Drinnen könnt ihr den Alarm ausschalten. Klettert ihr die Leiter hinauf könnt ihr Darcy mit dem Scharfschützengewehr mit gut zwei Schuss töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skill-Tipp

von: Sebsab / 16.06.2010 um 14:54

Ich empfehle euch auf jedenfall die Pistole ganz auszuskillen, da die Fähigkeit "Schnellfeuer" Stufe Meister bei Bosskämpfen sehr nützlich ist, so hbe ich beispielsweiese den letzten Boss ohne Lebensverlust getötet, indem ich die Fähigkeit zwei mal benutzte.

Genau so ist das richtig. Ich habe den Tipp selber angewendet und man glaubt nicht wie hilfreich das ist. Mit gut 5 Kopfschüssen sind schon leichte Endgegner tot!

21. April 2011 um 15:21 von warrior5597 melden

Weiter mit: Alpha Protocol - Kurztipps: Brandgranaten / Blendgranaten / Infos kaufen / Fähigkeit Tarnung / Fähigkeit Pistole

80